Suchen

Neuner, Werner: Mythos und Kraft der Drachen Kartenset

Das Kartenset mit 61 Karten und Begleitbuch
Artikelnummer: 9783902280718
Lieferbarkeit: Nicht mehr erhältlich
CHF 36.50

Details

Verlag Limarutti
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2016
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen KARTKASS
Masse H15.5 cm x B9.7 cm x D3.5 cm 360 g
Autor Neuner, Werner

Tief im Inneren der Mu er Erde schlüp der Drache aus seinem Ei. Dort wächst er heran und entwickelt seine Kra . Sein gesamtes Wesen ist vollkommen eins mit der Erdenmu er. Er denkt, fühlt und liebt genauso wie sie. Dann steigt er empor und setzt zu seinen Drachen ügen an. Er erhebt seine S mme zu berührenden Liebesliedern. Das sind die Liebeslieder der Erdenmu er an den Menschen, die der Drache durch seine Flugbahnen zum Ausdruck bringt. Um diese Liebeslieder geht es in diesem Orakelset. Sie haben eine aussergewöhn- liche Tiefenwirkung auf unsere Seele und unseren Geist. Wenn wir uns darauf einlas- sen, besitzen sie die Kra , uns zu begeistern und unser Leben mit Schönheit zu erfüllen.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Fader, Christine Arana: DrachenErlebnisse

CHF 26.90

Ruland, Jeanne: Das Buch der Wünsche & Visionen

Übungen und Impulse für Manifestation, Intuition und Schöpferkraft
CHF 23.90

Ruland, Jeanne: Wünsche & Visionen

60 Impuls-Karten für Manifestation, Intuition und Schöpferkraft- 60 Karten mit Anleitung
CHF 34.50

Ohrring-Paar Mondschaukel mit Mondstein

Ab CHF 53.10

Ring der Intuition

Ab CHF 63.90
Filters
Sort
display