"Reinkarnation und Nahtod-Erfahrungen - Was kommt nach dem Tod?" ist der neue Tagungsband der renommierten Netzwerk-Nahtoderfahrung.org und bietet eine tiefgehende und facettenreiche Auseinandersetzung mit den geheimnisvollen Phänomenen des Lebens nach dem Tod. Herausgegeben von Joachim Nicolay und Wilfried Kuhn, versammelt dieses Werk die Erkenntnisse führender Experten, die auf der Tagung zum Thema Nahtod- und Jenseitsforschung referierten.
Der Band beleuchtet verschiedene Aspekte der Nahtod-Erfahrungen und deren Bedeutung für unser Verständnis von Leben und Tod, ebenso wie die Frage der Reinkarnation und die spirituellen Dimensionen des Jenseits. Die Beiträge bieten wissenschaftliche, philosophische und spirituelle Perspektiven und gehen auf persönliche Erlebnisse von Betroffenen sowie auf moderne Forschungsergebnisse ein.
Mit einem Beitrag von Franz Alt, sorgfältig recherchierten Fallbeispielen und fundierten Theorien gibt dieser Tagungsband wertvolle Impulse. Tiefgründige Fragen zur menschlichen Existenz und dem Leben nach dem Tod werden ausführlich behandelt. "Reinkarnation und Nahtod-Erfahrungen" ist ein unverzichtbares Werk für Leser und Leserinnen, die die Erfahrungen des Todes und das Mysterium des Jenseits auf eine seriöse und fundierte Weise verstehen möchten.
Über den Autor Nicolay, Joachim
Dr. phil. Joachim Nicolay
Joachim Nicolay ist Diplompsychologe und Diplomtheologe. Er hat in Philosophie bei Hans Blumenberg promoviert. Beruflich war er in verschiedenen psychosozialen Arbeitsfeldern sowie in freier Praxis als Psychotherapeut, Verkehrstherapeut und Supervisor tätig. Er ist Vorsitzender des »Netzwerk-Nahtoderfahrung« sowie Autor fachwissenschaftlicher Beiträge. Er hat das Konzept einer »Hermeneutik der Nahtod-Erfahrungen« entwickelt.Prof. Dr. Dr. Wilfried Kuhn
Prof. Dr. rer. nat. Dr. med. habil. Wilfried Kuhn, Studium der Chemie und Medizin in Würzburg, Promotion in biophysikalischer Chemie über offene Systeme, Facharzt für Neurologie und Psychiatrie, Habilitation für das Fach Neurologie 1989 über biochemische Veränderungen bei Morbus Parkinson. Von 2001 bis 2017 Chefarzt der Neurologischen Klinik des Leopoldina-Krankenhauses der Stadt Schweinfurt.
Weitere Produkte aus dieser Kategorie
Die faszinierende Nahtoderfahrung eines Neurochirurgen
CHF 18.50
Die faszinierende Nahtoderfahrung eines Neurochirurgen
CHF 14.50
Die Grenzen der Realität überwinden und die wahre Natur des Lebens entdecken
CHF 30.90
7 fundamentale Erkenntnisse über das Leben nach dem Tod
CHF 15.90
Verblüffende Beweise und Zeichen
CHF 26.50
Botschaften der Zuversicht
CHF 23.90
Was wir schon jetzt über das Jenseits wissen
CHF 25.50
CHF 25.50
CHF 25.50
Eine einfühlsame Anleitung für Angehörige, Pflegende und Hospizbegleiter
CHF 21.50
Das Leben mit und nach dem Tod
CHF 24.90
Eine Reise durch frühere Leben hin zu deinem wahren Selbst
CHF 28.50
Die erstaunlichen Erlebnisse eines Jungen zwischen Leben und Tod
CHF 24.50
Wissenschaftliche Studien eines Mediziners
CHF 21.50
Im Fluss des Werdens und Vergehens wahre Freiheit finden
CHF 33.50
Erfahrungen einer Seelenbegleiterin
CHF 25.50
Begegnungen mit dem Jenseits und seinen Erscheinungsformen
CHF 30.90
Wir sterben und werden neu geboren
CHF 19.90
Ein Kurs in Medialität
CHF 17.50
Wie Nahtod-Erfahrungen das Leben verändern
CHF 21.50
Nahtod-Erfahrungen und Jenseitsreisen
CHF 49.90
Zwischen Diesseits und Jenseits - Nahtoderfahrungen
CHF 35.90
Ursprung, Bestimmung und die Unsterblichkeit der Seele
CHF 31.90
ein vater, ein sohn und eine jahrhundertealte mystische Verbindung
CHF 23.90
Spontane Begegnungen mit Verstorbenen
CHF 25.50
Eine wissenschaftliche Untersuchung bestätigt die Realität von Nachtod-Kontakten
CHF 27.90
CHF 25.50
Vom Sterben, Wahrnehmen und Verstehen
CHF 23.90
Was mir im Jenseits über das Bewusstsein, die körperliche Existenz und den Sinn des Lebens gezeigt wurde. Eine außergewöhnliche Nahtoderfahrung
CHF 18.50
Ein Medium beantwortet unsere drängendsten Fragen zum Weiterleben nach dem Tod | Antworten zum Thema Leben nach dem Tod
CHF 20.50
CHF 26.50
Naturheilmittel und Rituale
CHF 34.50