Suchen

Osho: Aus purer Lust am Leben

Die Suche nach dem Guten, Wahren, Schönen
Artikelnummer: 9783942502627
Lieferbarkeit: Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
CHF 21.90
decrease increase

Details

Verlag Innenwelt
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 264 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Broschur
Masse H20.5 cm x B13.5 cm x D2.5 cm 355 g; 526 KB
Reihe Edition Osho
Autor Osho

Osho beantwortet voller Poesie und tiefem Verstehen grundsätzliche Fragen des Suchers. Das beinhaltet scheinbar Gegensätzliches: "Sind die Männer daran schuld, dass Frauen von ihnen die Nase voll haben?" oder "Wie kann ich besser lieben?" Dann wiederum: "Ist Sehnsucht ein Hindernis auf dem Weg, oder ist es das Feuer, das mich antreibt?" oder "Habe ich die Chance, dass ich jemals wachse?" "Hüte dich vor deinem Verstand, mehr als vor allem anderen auf der Welt. Er ist das grösste Täuschungswerkzeug - geschaffen von deinem Körper, deiner Physiologie, deiner Chemie, deiner Biologie. Er hält dich an den Körper gefesselt und erlaubt dir nicht, die Augen für das Bewusstsein zu öffnen. Er hält dich ständig auf Trab, gönnt dir nicht den geringsten Urlaub. Die Gefahr ist, wenn er dir eine kleine Pause lässt, dann würdest du dir vielleicht deiner inneren Grösse bewusst werden, der Schönheit deines Wesens, seiner Wahrheit und Herrlichkeit."

Filters
Sort
display