Suchen

Osho: Ein neues Bewusstsein für diese Erde

Texte und Meditationen
Artikelnummer: 9783936360981
Lieferbarkeit: Fehlt beim Verlag / Lieferant. Liefertermin nicht bekannt
CHF 23.90
decrease increase

Details

Verlag Innenwelt
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2009
Seitenangabe 180 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H19.0 cm x B12.3 cm x D1.9 cm 270 g
Autor Osho

Wir leben in einer Zeit des Wandels und der Veränderung, bisherige Systeme funktionieren nicht mehr, sie haben ausgedient. Es ist an der Zeit, uns mit unserer inneren, aber auch der äusseren Natur in Einklang zu bringen.
Dieses Buch bietet Texte und Meditationen für diesen neuen Weg der Bewusstheit im Umgang mit uns und unserem Planeten.

"Der moderne Mensch fühlt sich entfremdet, bedeutungslos, denn Bedeutung entsteht erst, wenn du dich auf etwas beziehst, das grösser ist als du, höher ist als du. Bedeutung braucht einen Zusammenhang. Solange du nicht Teil von etwas Grösserem bist, kannst du keine Bedeutung empfinden. Und der moderne Mensch hat jeden Zusammenhang verloren. Wir sind nicht mehr feinfühlig genug, um das Unendliche um uns herum zu spüren. Wir haben vergessen, wie man in einer Beziehung mit dem Ganzen lebt, wie man eine Beziehung mit den Bäumen, mit den Flüssen und den Wolken und dem Mond und der Sonne, den Menschen hat. Ich biete euch eine Öffnung, einen Start in einen grösseren Zusammenhang der Existenz."

Filters
Sort
display