Suchen

Otto, Kaja Andrea: Du bist die Antwort auf deine Fragen

Mit Ahnenarbeit zu deiner kraftvollen Lebensvision - Mit Übungen und Zeremonien
Artikelnummer: 9783442342662
Lieferbarkeit: Lieferbar in 48 Stunden
CHF 25.90
decrease increase

Details

Verlag Arkana HC
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 256 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.5 cm x B13.6 cm x D2.3 cm 357 g
Auflage 2. A.
Autor Otto, Kaja Andrea

Wissen, woher man kommt - wissen, wohin man geht.

Wie kann ich meine weibliche Kraft und Vision erkennen und leben? Was bedeutet es wirklich Frau zu sein? Solange wir wider unserer Natur leben, frauenspezifische Rhythmen ignorieren und die Power unserer Ahnen vergessen, bleibt unser weibliches Potenzial ungenutzt, erklärt die spirituelle Lehrerin Kaja Andrea Otto. Denn nur wenn wir wissen, woher wir kommen, können wir bestimmen, wohin wir gehen. Mithilfe einer kraftvollen Mischung aus Zeremonien und Übungen zu Ahnenheilung, Energiearbeit und Mindset-Change begleitet sie uns auf eine transformierende Reise. Das weibliche Potenzial in uns erwacht und ebnet den Weg. Und plötzlich wird es ganz leicht, uns mit der Kraft unserer ureigenen Lebensvision zu verbinden.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Reading, Suzy: Ab heute sorg ich gut für mich

Kleine Gewohnheiten verändern, Tag für Tag mehr aufblühen
CHF 21.90

Neumayr, Dorothea: Zeit für Deine Seele

7 Schlüssel zu Herzensfreude und Glück
CHF 23.90

Levin, Jordanna: Make it happen

Wie du dir das Leben deiner Wünsche erschaffst
CHF 28.90

Räucherwerk Dammar weiss - Reine Harze 60 ml

Wahrnehmung - Lichtbringer
CHF 6.30

Fleckenstein, Kim: 10 Minuten für die Selbstliebe

Mit dem 4-Wochen-Programm zu einem stärkeren Ich
CHF 21.90
Filters
Sort
display