Suchen

Palo Santo

Palo Santo ist, wie es der Name schon sagt, das heilige Holz aus Südamerika - vergleichbar mit dem Sandelholz aus Indien. Wegen seinem reichhaltigen ätherischen Öl, duftet es sehr intensiv und wunderbar - süss, warm, aromatisch mit einem Hauch von Kokos.

Für die alten Andenvölkern war Palo Santo ein Hauptbestandteil der rituellen, religiösen und magischen Feste. Es hat die Kraft negative Energien zu vertreiben und unsere Meditation in die Tiefe zu führen. Es beruhigt die Gedanken, hilft uns Ärger aufzulösen, entspannt uns und öffnet uns für spirituelle Augenblicke. 

Anzeige Tabelle Liste
Anzeigen nach

Der Duft der Anden - Räucherwerk von Berg & Kraft

Palo Santo Sticks
CHF 19.90

Duftöl Palo Santo 10 ml

Green Tree Aromaöle für die Aromalampe
CHF 4.90

Fleur de Vie backflow Cones Holy Wood Palo Santo - Rückfluss Räucherkegel, 10 St

CHF 2.90

Fleur de Vie Holy Wood Palo Santo Premium Incense Sticks 16 g

Blume des Lebens Räucherstäbchen
CHF 3.90

Goloka Palo Santo Backflow Cones - Rückfluss Räucherkegel, 24 Stk

CHF 9.90

Green Tree backflow Cones Palo Santo - Rückfluss Räucherkegel, 12 Stk

CHF 3.90

Green Tree Native Soul Räucherstäbchen Palo Santo & Copal 15 g

Green Tree Native Soul
CHF 3.90

Green Tree Native Soul Räucherstäbchen White Sage & Palo Santo 15 g

Green Tree Native Soul
Ab CHF 3.30

Holy Smokes Palo Santo Räucherstäbchen

Holy Smokes
Ab CHF 3.45

Palo Santo 25 g, fein

Ab CHF 3.60

Palo Santo 25 g, grob

CHF 4.80

Palo Santo Armband 6 mm runde Perlen S elastisch

CHF 17.90

Palo Santo Backflow Cones - Rückfluss Räucherkegel, 24 Kegel

CHF 5.90

Palo Santo Halter

CHF 6.30

Palo Santo Harz, 500 g lose

CHF 255.00

Palo Santo Holzstäbe, 5 Stück

CHF 8.70

Palo Santo Räucherkegel

CHF 9.90

Palo-Santo-Halskette Kleine Feder

CHF 19.90

Räucherhölzer Palo Santo, 40g

CHF 10.90

Räucherstäbchen Palo Santo 15 g

Green Tree Räucherstäbchen
CHF 3.90

Räucherstoff Palo Santo 50 ml Glas

Ab CHF 9.80

Räucherwerk Palo Santo Harz 60 ml

Entspannung - Meditation
CHF 26.10

Schirner Räucherharz Palo Santo, 50 ml

CHF 7.90
Filters
Sort
display