Suchen

Aura-Soma® Pocket Equilibrium Energy Rescue B89, 25 ml

Energie Notfallöl
Artikelnummer: PocketEquil-B89
CHF 25.20
decrease increase
 

Farben: Rot über Tiefmagenta
Zusammengeschüttelte Farbe: Tiefmagenta
Körperlicher Bereich (Chakra): Basischakra
Tarotkarte: keine
I-Ging-Zeichen: ohne
Grundthema: Heilungsenergie erlangen

Positive Persönlichkeitsaspekte: Ein Mensch mit viel Energie (und auch ein energischer Mensch), der ansteckend wirkt. Setzt seine sexuellen Energien für sein Bewußtseinswachstum ein. Hat seine sexuellen Schwierigkeiten überwunden. Besitzt Talent, mit Energie zu heilen (Shiatsu, Akupunktur usw.). Kennt sich in Gelddingen aus, aber auch im optimalen Umgang mit der Zeit. Dinge, die für andere Menschen schwierig sind, bewältigt er mit Leichtigkeit.

Persönlichkeitsaspekte, an denen gearbeitet werden sollte: Hat mit seiner Sexualität große Probleme. Alle sonstigen Probleme, unter denen er leidet, hängen damit zusammen. Hat auch Schwierigkeiten, seine Alltagsdinge zu bewältigen. Tendiert zu Wut sowie zu ständiger Rechtfertigung. Hat er in seiner Wut andere Menschen verletzt, rechtfertigt er seine Handlungsweise vor sich selbst.

Spirituelle Ebene: Erweckt die Kundalini-Energie, das wahre Selbst, den Logos in sich selbst. Öffnet für Heilungsenergien. Beschleunigt persönliches Wachstum.

Mentale bzw. geistige Ebene: Verhilft zu Entschiedenheit. Verändert den Umgang mit Wut, die einem entgegengebracht wird. Verändert auch das Verhalten in Geldangelegenheiten.

Emotionale Ebene: Hilft, mit Wut und Frustration besser zurechtzukommen. Heilt sexuelle Schwierigkeiten. Löst Groll auf, besonders, wenn er mit Beziehungen zu tun hat. Hilft bei extremen Mangel an Selbstakzeptanz, vor allem, wenn dieser Mangel in einem emotionalen Problem begründet liegt.

Körperliche Ebene: Bei sexuellen Problemen, besonders bei Rrigidität und Impotenz. Hilfreich nach elektrischen Schocks, auch nach »therapeutischen« Elektroschocks. Kann beleben, wenn jemand extrem lethargisch ist. Stärkt das Immunsystem.

Wo die Substanz aufgetragen werden soll: Um den gesamten Unterbauch herum.

Affirmation: Die Energie folgt der Absicht.

Besonderheiten: Die Flasche wurde am 26. Juli 1992 geboren, als der Kalender der alten Mayas den Abschluß eines wichtigen Zyklus anzeigte. Daher wird die Flasche in England auch die »Time Shift Bottle« genannt (frei übersetzt etwa: Die Zeitenwende-Flasche). Eignet sich für tantrische Ubungen. Hilft Menschen, die mit Erdenergien arbeiten. Schützt vor negativer erdenergetischer Strahlung. (Das bedeutet aber nicht, daß dadurch Lösungen auf der praktischen Ebene überlüssig gemacht würden.)

Inhalt: 25ml

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Aura-Soma® Pocket Equilibrium Star Child Rescue B20, 25 ml

Sternenkind (Kinder) Notfallöl
CHF 25.20

Aura-Soma® Pocket Equilibrium Physical Rescue B01, 25 ml

Körperliches Notfallöl
CHF 25.20

Aura-Soma® Pocket Equilibrium Heart Rescue B03, 25 ml

Herz Notfallöl
CHF 25.20

Aura-Soma® Pocket Equilibrium Sunlight Rescue B04, 25 ml

Sonnenlicht Notfallöl
CHF 25.20

Aura-Soma® Pocket Equilibrium Love Rescue B11, 25 ml

Liebe Notfallöl
CHF 25.20
Filters
Sort
display