Suchen

Ponader, Laila: Winterkind

Artikelnummer: 9783038950424
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 29.80
decrease increase

Details

Verlag FormatOst
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 36 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H26.0 cm x B19.0 cm x D1.0 cm 324 g
Autor Ponader, Laila

Jede Nacht fragt sich das Winterkind, wohin der Mond wohl geht, wenn er untergeht. Eines Nachts beschliesst es, die weise Frau um Rat zu fragen. «Wenn du möchtest, komm mit mir, wir werden ihn besuchen», sagt die weise Frau. Zusammen machen sie sich auf den Weg über den See, durch den Wald und durch das Grasland bis zum Mond. Unterwegs treffen sie auf einen unerwarteten Begleiter. In stimmungsvollen Bildern und mit sanften Worten erzählt Illustratorin und Autorin Laila Ponader von der Suche nach der Antwort auf eine der wohl meistgestellten Fragen von Kindern.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Allgäuer Heilkräuter-Kerze Raunächte

Allgäuer Heilkräuter-Kerze Jahresrad
CHF 27.90

Allgäuer Heilkräuter-Kerze Zuversicht

Allgäuer Heilkräuter-Kerze Geist der Bäume
CHF 27.90

Allgäuer Heilkräuter-Kerze Ahnen

Allgäuer Heilkräuter-Kerze Geist der Bäume
CHF 27.90

Allgäuer Heilkräuter-Kerze Danke

Allgäuer Heilkräuter-Kerze Lebensthemen
CHF 27.90
Filters
Sort
display