Suchen

Pradervand, Pierre: Segne diesen Moment

Wie wir uns und jeden Tag heilen könnnen
Artikelnummer: 9783946959335
Lieferbarkeit: Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
CHF 29.90
decrease increase

Details

Verlag Reichel G.
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 384 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.0 cm x B14.5 cm x D3.0 cm 545 g
Auflage Auflage
Autor Pradervand, Pierre

Einmal war ich in grösster Gefahr", erzählte mit zitternder Stimme der alte Mönch, der fast zwanzig Jahre in chinesischen Gefängnissen verbracht hatte. "Da war ich kurz davor, das Mitgefühl mit meinen Wärtern zu verlieren." Können Sie sich vorstellen, einen einzigen Moment auf nichts und niemanden Groll zu empfinden ... ... egal, was er oder sie getan hat? Egal, ob jemand schuldig oder ein Verbrecher ist? Wäre unser Geist auch nur einen Moment frei von Urteilen, Vorwürfen, Ärger und Ängsten - wie wäre das? Pierre Pradervand ist ein Wegweiser. In seinem neuen Buch zeigt er uns, dass innere Freiheit, Lebendigkeit und Mitgefühl ohne Bedingungen möglich sind. Es zeigt, wie wir jede Situation im Leben mit dem Herzen der Liebe meistern können. Hier und jetzt.

Filters
Sort
display