Suchen

Pradervand, Pierre: Segnen heilt

Wie dein Segen die Welt verändert und dich selbst
Artikelnummer: 9783941435063
Lieferbarkeit: Fehlt beim Verlag / Lieferant. Liefertermin nicht bekannt
CHF 23.90
decrease increase

Details

Verlag Reichel G.
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2024
Seitenangabe 200 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen PB
Masse H14.5 cm x B21.0 cm x D1.2 cm 292 g
Auflage 7., überarbeitete A.
Autor Pradervand, Pierre

Dieses Buch präsentiert Ihnen keine neue Methode zum Glücklichsein, keine Theorie, keine Technik. Es vermittelt eine einfache und bewegende Erfahrung: Alles um uns herum von Herzen zu segnen ist ein Erlebnis, das uns auf eine Weise beschenkt, wie wir es uns nie erträumt haben. Pierre Pradervand machte diese Erfahrung ganz unfreiwillig. Seine berufliche Karriere fand ein jähes Ende und er wurde gegenüber den Verantwortlichen über Monate vom Groll regelrecht zerfressen. In seiner Verzweiflung tat er das Undenkbare: Er segnete seinen Chef! Was dann geschah, war wie ein Wunder. Die Verkrampfung im Herzen löste sich langsam, sein Leben veränderte sich völlig, und es taten sich die verschiedensten beruflichen Perspektiven auf.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Zonker, Marita: Weisheiten der Baumseelen

Gespräche mit Bäumen und Naturengeln
CHF 21.90

Virtue, Doreen: Erzengel Michael

Heiler, Helfer und Beschützer
CHF 12.35

Freitag, Erhard F.: Die Macht Ihrer Gedanken - Kraftzentrale Unterbewusstsein

Der Weg zum Positiven Denken. Mit einem Vorwort von Joseph Murphy
CHF 16.90

Schneider, Maren: Waldmeditation

CHF 19.90

Weinig, Silke: Einsamkeit überwinden - Freunde gewinnen

Schritt für Schritt Kontakte knüpfen und zurück ins Leben finden
CHF 20.60
Filters
Sort
display