es wird gesucht
Artikel-Nr.: 9783793423218
 

Voggenhuber, Pascal: Enjoy this Life®

CHF 20.80
24.50

Enjoy this Life® ist der neue Kurs von Pascal Voggenhuber, in dem er zeigt, wie wir wieder mehr Freude ins Leben bringen. Die hier vorgestellte Methode basiert auf dem gleichnamigen erfolgreich gestarteten Online-Seminar des Autors. Mit einfachen, aber bewährten Übungen gibt er Hilfestellungen, das eigene Leben bewusst zu gestalten und seine wahre Bestimmung zu leben. 
Mit Einfühlungsvermögen und Achtsamkeit zeigt er dem Leser, wie er sich selbst neu kennenlernen und zum Schöpfer eines neuen Selbstbewusstseins werden kann. 

Ein neuartiges, modernes und sofort anwendbares Konzept für ein selbstbestimmtes Leben.
 

Eine Leseprobe finden Sie hier»


Verlag: Allegria
Seiten: 256 S.
Erscheinungsjahr: 2017
Ausführung: Kartonierter Einband (Kt)



Folgen Sie uns
Unsere Adresse
  • Buchhandlung Weyermann
  • Herrengasse 30
  • 3011 Bern
  • info@vitabuch.ch

Tel.: 031 311 59 59