es wird gesucht
Artikel-Nr.: si77300
 

Deuter: Sattva Temple Trance (CD)

CHF
27.90

Auf diesem Album erschafft Deuter eine neue musikalische Dimension von zirkulierenden Klangwellen. Zwei lange Stücke erschaffen zusammen ein durchgehendes, einstündiges Kontinuum mit Heil-Trancemusik, die einen natürlichen Zustand von Wachheit induziert und dem Hörer ein optimale Bewusstheit für Selbstheilungsprozesse und Tiefenentspannung ermöglicht. Bestens geeignet für geführte Trancen und für Heilbehandlungen aller Art.

‘Die Erschaffung dieses Albums war eine ganz neue Erfahrung für mich. Für gewöhnlich entstammt einem Raum in meinem Inneren und dehnt sich von dort nach außen aus. Sattva Temple Trance ist aus einem persönlichen Wunsch von Waduda (Chefin von New Earth Records) entstanden. Ihre Vision war, eine Musik zu kreieren, mit der sie geleitete Gruppen-Trancen führen konnte. Ich hörte auf ihre Vorschläge und übersetzte ihre Vision in Klänge und betrat für mich Neuland. Ich hoffe, du genießt es und folgst mir dorthin zu wandern.‘ - Deuter

01 Circle of Light 00:37:53

02 Temple Trance 00:25:10 

 

Weitere Artikel dieser Kategorie

 


Folgen Sie uns
Unsere Adresse
  • Buchhandlung Weyermann
  • Herrengasse 30
  • 3011 Bern
  • info@vitabuch.ch

Tel.: 031 311 59 59