Suchen

Puhle, Annekatrin: It's magic

Magie ist keine Zauberei
Artikelnummer: 9783890607795
Lieferbarkeit: Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
CHF 33.90
decrease increase

Details

Verlag Neue Erde
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 320 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H20.8 cm x B14.6 cm x D3.0 cm 486 g
Autor Puhle, Annekatrin
In unserer heutigen durchrationalisierten Welt scheint kein Platz mehr zu sein für Magie. Und doch gibt es sie. Wir sprechen hier nicht von der falschen Magie, die auf Täuschung beruht, sondern von der echten, sowohl der überlieferten wie der erforschten. Denn ja: Schon seit weit über hundert Jahren werden magische Phänomene erforscht; und uns den Stand der Dinge darzulegen, wer ist da besser in der Lage, als eine Frau, die sich seit Jahrzehnten mit magischen Phänomenen befasst.
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Ohrstecker Sonne und Mond

Ab CHF 37.80

LichtWesen Regeneration für alle Tiere, 30 ml

LichtWesen-Essenzen für Tiere
Ab CHF 35.10

Amulett Zauber Avalons Mondstein

CHF 73.90

Belitz Kyrala, Bettina: Wenn Lichtkrieger lieben

Paarbeziehungen auf eine neue Ebene bringen
CHF 25.90

McMahon-Collis, Diana: Tattoo Tarot

Tinte mit Tiefgang
CHF 23.50
Filters
Sort
display