Suchen

Räucherwerk Copal Negro 50 g

Reinigung - Dämonenvertreiber
Artikelnummer: HS-597
CHF 11.90
decrease increase
 

Räucherwerk Copal Negro (Saumerio)

Reinigung - Dämonenvertreiber

Schwarzer Copal ist ein starker Atmosphärenreiniger. Er verscheucht alle festsitzenden, negativen Energien und zieht gleichzeitig positive und lichtvolle an. Er wurde von den Schamanen Südamerikas vor rituellen Anbetungen verräuchert. Er erdet, reinigt, schützt und öffnet die Tore in andere Welten gleichermassen. Sein Duft ist eher schwer, würzig und doch erfrischend.

Jedes Räucherwerk wirkt auf verschiedenen Ebenen. Auf jedem Tütchen der Räucherwaren von Berk finden Sie eine ausführliche Anleitung. Die Hauptwirkung von Copal Negro ist Reinigung.

50 g Tütchen

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Räuchersand 200 g

CHF 2.50

Räucherhölzer Palo Santo, 40g

CHF 10.90

Räucherwerk Thymian 10 g

Schutz - Lebenskraft
CHF 3.00

Räucherwerk Olibanum Eritrea 50 g

Reinigung - Zentrierung
CHF 8.90

Räucherwerk Mistelzweige 30 g

Wahrnehmung - Zauber
CHF 4.90
Filters
Sort
display