Suchen

Räucherwerk Weihrauch Grüner Hojari Oman - Reine Harze 60 ml

Reinigung - Wahrhaftigkeit
Artikelnummer: HS-222
CHF 19.80
decrease increase

Räucherwerk Grüner Hojari Oman (Boswellia Sacra)

 

Reinigung • Wahrhaftigkeit

 

Der Grüner Hojari gilt als Königsweihrauch unter allen Weihrauchsorten. Dieser Weihrauch verbreitet einen geradezu himmlischen Duft. Er klärt die Atmosphäre und zieht unseren Geist in kosmische Gefilde. Alles Schwere wird losgelassen, alle Anhaftungen gelockert und man beginnt wieder sich selbst und die eigene unbändige Kraft und Energie zu spüren. Er führt uns zu unserem wahren Weg und gibt die Kraft, ihn mit Wahrhaftigkeit zu gehen. Wer ihn einmal geräuchert hat, möchte ihn nicht mehr missen.

Mit der Zeit kann er etwas von seiner grünen Farbe verlieren, die Wirkung und Intensität bleibt allerdings jahrelang erhalten. Sein Duft ist zitronig frisch, belebend und klärend.

Jedes Räucherwerk wirkt auf verschiedenen Ebenen. Auf jedem Glas der Räucherwaren von Berk finden Sie eine ausführliche Anleitung. Die Hauptwirkung von Grüner Hojari ist Reinigung.

 

Inhalt: 60 ml 

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Holy Smokes Ambrosia Räucherstäbchen

Holy Smokes
CHF 4.05

Holy Smokes Ambrosia Räucherherzen

Holy Smokes
CHF 11.40

Räucherkohle Kohletabletten 2.7 cm, 1 Rolle

CHF 1.00

Räucherstäbchen Sandelholz & Weihrauch (Olibanum) Natural

CHF 8.90

Siebgefäss Mitra - höhenverstellbar

CHF 13.80
Filters
Sort
display