Suchen

Räucherwerk Weihrauch Brauner Hojari Oman - Reine Harze 60 ml

Entspannung - Seelenstärkung
Artikelnummer: HS-223
Produktspezifikation
CHF 16.50
decrease increase
Räucherwerk Brauner Hojari Oman (Boswellia Sacra)
 
Entspannung - Seelenstärkung
 
Der Brauner Hojari gehört zu den besten Weihrauchsorten weltweit. Dieser Weihrauch hat etwas Mystisches. Er dringt tief in uns ein, beruhigt und entspannt unser Seelenleben. Wie Balsam legt er sich über unser verwundetes Gefühlsleben und gleichzeitig stärkt er unsere Verwurzelung hier auf der Erde.

Er befreit die Atmosphäre von dunklen, manipulativen Energien und verbindet uns wieder mit unserem innersten Kern.
Sein Duft ist würzig, balsamisch mit einem Hauch von mystischem Orient.
 

Jedes Räucherwerk wirkt auf verschiedenen Ebenen. Auf jedem Glas der Räucherwaren von Berk finden Sie eine ausführliche Anleitung. Die Hauptwirkung von Brauner Hojari ist Entspannung.

 
Inhalt: 60 ml
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Räucherwerk Weihrauch Grüner Hojari Oman - Reine Harze 60 ml

Reinigung - Wahrhaftigkeit
CHF 19.80

Räucherkohle Kohletabletten 4 cm, 1 Rolle

Ab CHF 3.60

Schirner Räucherharz Aden Weihrauch, 50 ml

CHF 7.90

Räucherstäbchen Sandelholz & Weihrauch (Olibanum) Natural

CHF 8.90

Avallé - Schwenkräuchergefäss

CHF 38.80
Filters
Sort
display