Suchen

Reimann, Michael (Künstler): MERKABA

Leichtigkeit im lebendigen Lichtfeld
Artikelnummer: 9783954471546
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 30.50
decrease increase

Details

Verlag Amra
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Erscheinungsjahr 2014
Seitenangabe 8 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H13.0 cm x B15.0 cm x D1.0 cm 96 g; 55 Min.
Autor Reimann, Michael (Künstler)

Hervorragend geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene. Die Klänge unterstützen die Entfaltung und die Erfahrung des Lichtkörperbewusstseins. Die Meditation mit der Merkaba ist nicht den Meistern oder langjährig Praktizierenden vorbehalten. Wir alle können lernen, mit dem lebendigen Lichtfeld als Gefährt jederzeit jeden beliebigen Ort in Raum und Zeit zu bereisen. Aus den Anleitungen von Jeanne Ruland: 'In dem Moment, in dem Sie dies lesen, ist Ihr Lichtfeld bereit, sich vollständig zu entfalten. Lange Meditationen sind nicht mehr notwendig, da das Merkaba-Feld im Äther bereits existiert und komplett aufgebaut wurde durch die Menschen, die uns vorausgegangen sind. Wir können jetzt durch Ausrichtung auf dieses intelligente Feld, das uns durchströmt und durchdringt, die Entfaltung unseres Lichtkörpers erfahren. Der Weg ist frei.' 'MER' - das Licht - Bewusstsein, das ewige Licht, Licht von Licht 'KA' - der Geist - der segnende und über die Welt wandelnde Geist 'BA' - die Seele - das ewige meisterliche Leben einer erwachten Seele Licht, Geist, Seelenbewusstsein. Entfalte dein höchstes dir innewohnendes Potenzial! 1. Aufbau des Schwingungsfeldes (5:14) 2. Freude und Begeisterung (6:37) 3. Wundervoller Weltenraum (6:36) 4. Weisheit früherer Leben (7:24) 5. Blutbahn, Knochen und Organe (5:24) 6. Zauberhafte Feenwelten (6:02) 7. Reise durch Vater Sonne (5:36) 8. Im Inneren von Mutter Erde (5:56) 9. Engelsbewusstsein (6:24) Michael Reimann wurde durch seine Solo-Konzerttätigkeit als Multi-Instrumentalist und Obertonsänger bekannt. Er arbeitete unter anderen mit Joachim-Ernst Berendt und Christian Bollmann zusammen. Seit 1987 gibt er Konzerte und Seminare in ganz Europa. Studienreisen führten ihn nach Bali, Indien und Japan.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Reimann, Michael (Komponist): Kolloidales Kupfer [432 Hertz]

Ein wahrer Jungbrunnen für Körper, Geist und Seele
CHF 30.50

Klemm, Pavlina: Heilsymbole & Zahlenreihen: 44 Karten zur Plejadenheilung mit Begleitbuch (von der SPIEGEL-Bestseller-Autorin)

, 44 Ex.
CHF 37.50

Reimann, Michael: Kolloidales Platin [Alpha Flow Antiviral]

Wichtig für Gewebe, DNA, Thymus, Endokrine und geistige Anbindung
CHF 30.50

Marquez, Eva: Heilungscode der Plejader [Reiner Klang]

Klangmeditation zur persönlichen Transformation und Erweckung deiner atlantischen Energien
CHF 30.50

Reimann, Michael: LEBER AKTIVIERUNG (mit Solfeggio-Frequenz 528 Hertz)

Reinigende Klänge mit der Organfrequenz
CHF 30.50
Filters
Sort
display