Suchen

Reimann, Michael: SCHUNGIT

Reinigende Klänge des einzigartigen Heilsteins, ergänzt durch die Liebesschwingung 528 Hertz
Artikelnummer: 9783954473892
Lieferbarkeit: Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
CHF 30.50
decrease increase

Details

Verlag Amra
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 8 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H12.5 cm x B14.0 cm x D1.1 cm 96 g; 77 Min.
Autor Reimann, Michael

Heilmusik für ein harmonisches Biofeld, ergänzt durch die Liebesschwingung 528 Hertz zur DNA-Reparatur. Zartes Schungit (30:17) . Starkes Schungit (29:44) . Manager- Kurzfassung zart (8:22) . Manager-Kurzfassung stark (8:29) Schungit, der geheimnisvolle Heilstein, gilt schon lange als natürliches Heilmittel. Er hilft gegen Erkrankungen von Leber, Nieren und Galle sowie gegen Erkältungen, Allergien, Depressionen, Gicht und soll sogar verjüngend wirken. Er erhöht die Durchblutung des Körpers, harmonisiert das Wurzelchakra und ermöglicht einen leichteren Zugang zu anderen Kristallen und Steinen. Er neutralisiert sogar den Elektrosmog von Mikrowellen, Fernsehen oder Handys und stabilisiert auf diese Weise das Biofeld des Menschen sowie seinen Wohnraum. Die Musik auf dieser CD arbeitet mit der Schwingungsfrequenz von reinem Schungit, die jede noch so kleine Zelle im menschlichen Organismus erreicht. Umfangreiche Informationen im 8-Seiten-Booklet. Michael Reimann: »Ein Höchstmass an Gesundheit wünsche ich Ihnen beim achtsamen Hören der Musik oder beim Abspielen zur Raumreinigung.« Regina Martino: »Schungit ist etwas Natürliches, um das Leben zu schützen.« Michael Reimann wurde durch seine Solo-Konzerttätigkeit als Multi-Instrumentalist bekannt. Er arbeitete unter anderem mit Joachim-Ernst Berendt und Christian Bollmann zusammen. Seit vielen Jahren gibt er Konzerte und Seminare in ganz Europa.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Räucherkohle Kohletabletten 2.7 cm, 1 Rolle

CHF 1.00

Räucherstäbchen Mother Earth 15 g

Green Tree Räucherstäbchen
CHF 3.90

Badesalz 500g

CHF 4.20

Green Tree Native Soul Incense Palo Santo 15 g

Green Tree Native Soul
CHF 3.90

Fleur de Vie White Lotus 15 g

Blume des Lebens Räucherstäbchen
CHF 3.90
Filters
Sort
display