Suchen

Reinhard, Jürg: Sanfte Heilpraxis mit selbstgemachten Medikamenten

Artikelnummer: 9783039020416
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 23.90
decrease increase

Details

Verlag AT Verlag
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 208 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen ENGLBR; 48 Illustrationen
Masse H22.0 cm x B13.5 cm x D1.7 cm 342 g
Auflage 4. A.
Autor Reinhard, Jürg
Das Buch Sanfte Heilpraxis mit selbstgemachten Medikamenten von Jürg Reinhard ist ein Standardwerk der Naturheilkunde. Es belegt, dass Heilmittel und Heilkräfte überall auffindbar sind, auch in unserer nächsten Umgebung und in den einfachsten Dingen. Das Buch übermittelt Wissen über die lebendigen Heilkräfte der Natur und definiert einfache Wege zur Selbstheilung mit Mitteln, die im Kühlschrank, auf dem Balkon oder im Garten zur Verfügung stehen. Die Zubereitung dieser Heilmittel erweist sich als äusserst einfach – jeder kann sein eigener Apotheker werden.
 
Um als Autor, Referent und Kursleiter die Heilkräfte der Natur an ein breites Publikum heranzubringen, gab der in seinem Beruf revolutionäre Naturarzt Jürg Reinhard seine erfolgreiche Arztpraxis auf. Er vermittelt in diesem Buch nebst zahlreichen praktischen Anwendungen auch tiefe Einsichten und wertvolle Interpretationen der Natur, von Blumen, Tieren und Elementen.
Filters
Sort
display