Suchen

Rusche-Hecker, Birgit: Seelenhunde - Therapeuten mit dickem Fell?

Artikelnummer: 9783969330623
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 24.90
decrease increase

Details

Verlag Silberschnur
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 336 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.0 cm x B13.5 cm x D2.2 cm 398 g
Autor Rusche-Hecker, Birgit

Wenn wir den Hund an unserer Seite verstehen, erweitern wir unser eigenes Bewusstsein. Der Hund verhält sich auffällig und keine noch so gute Trainings- oder Behandlungsmethode zeigte bislang Wirkung? Dann kann es ratsam sein, einmal genauer bei sich selbst zu schauen, denn viele Hunde reagieren auf die psychischen Wunden ihrer Menschen. Indem ein Hund auf verschiedene Weisen die Traumatisierungen seines Menschen spiegelt, macht er ihn auf diese aufmerksam, damit sie bewusst werden und heilen können. Dies ist für Hunde sehr, sehr kräftezehrend und geht nicht nur ihnen unter die Haut. Sie tragen aus Liebe eine grosse Last für ihre Menschen, unter der die Hundeseelen nicht selten selbst zerbrechen können. Dieses Buch möchte Hundehaltern aufzeigen . wie ihr Hund sie spiegelt, . wieso sie sich fühlen, wie sie sich fühlen, . woher ihr Leid stammen könnte, . wie sie ihre eigene innere Not auflösen und . wie sie ihren Hund damit entlasten können. Anhand von Beispielen aus ihrer Praxis teilt die Autorin ihre über Jahrzehnte gesammelten Erfahrungen als systemische Familien- und Traumatherapeutin und stellt uns ein praktisches 6-Schritte-Programm vor, mit dem wir unser Leben und das unseres Hundes in neue, harmonische Bahnen lenken können.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Berge, Joar: Kühe kuscheln

Wie die Tiere und ich ein neues Leben begannen
CHF 23.90

Goldegg Verlag: Die Botschaften deiner Katze

Kartenset - Inspiration und intuitive Lebensbegleitung auf vier Pfoten - das Katzenorakel
CHF 30.40

Engel, Claudia: Scheiß auf Amor, das mit der Liebe mach ich selbst

Wie du dir eine erfüllte und glückliche Beziehung manifestierst (SPIEGEL-BESTSELLER)
CHF 24.50

Krieg, Christiane: Botschaften unserer Tiere - Liebevolle Impulse für die Mensch-Tier-Beziehung

- Set mit Buch und 40 Karten
CHF 34.50

Gill, Anjana: Liebes Universum, was willst du mir sagen?

Die Bedeutung von Zahlen, Träumen und vielem mehr
CHF 16.90
Filters
Sort
display