Suchen

Saimeh, Nahlah: Das liebe Böse

Warum wir gut sein wollen und nicht können, 1 Ex.
Artikelnummer: 9783987360046
Lieferbarkeit: Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
CHF 22.90
decrease increase

Details

Verlag Kamphausen
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Erscheinungsjahr 2022
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse 1 Ex.; H12.0 cm x B14.0 cm; 260 Min.
Plattform MP3
Autor Saimeh, Nahlah

Manchmal "überfällt" es jede*n von uns: das Böse. Warum habe ich böse Gedanken? Neige ich zur Gewalt? Wie gehe ich mit ihnen um, aus psychologischer, aber auch spiritueller (in weitester Sicht) Perspektive? Die Forensische Psychiatrie hat verschiedene Erklärungsansätze für böses Handeln. Warum der Mensch aber überhaupt zum Bösen befähigt ist, bedarf einer Vernetzung mit Antworten der Entwicklungspsychologie, der Hirnforschung, Epigenetik, bei der auch der spirituelle Blick auf das Menschsein nicht fehlen sollte. Die Erfolgsautorin Nahlah Saimeh spricht in diesem Hörbuch über das Böse in jedem Menschen. Sie profitiert dabei von ihrer Erfahrung aus ihrer langjährigen Arbeit mit Straftäter*innen. Ein spannendes Hörbuch für jede*n der dem Bösen auf den Grund gehen und die Ursache der eigenen schlechten Gedanken finden möchte.

Filters
Sort
display