Suchen

Räucherwerk Salbeiblätter 10 g

Reinigung - Aurareinigung
Artikelnummer: HS-683
CHF 3.90
decrease increase
 

Räucherwerk Salbeiblätter (Salvia Officinalis)

Reinigung - Aurareinigung

Salbei gehört zu den ältesten Räucherpflanzen. Er wurde von alters her zum Ausräuchern und Neutralisieren von negativen Schwingungen benutzt. Salbei verscheucht niedere Energien und klärt die Atmosphäre. Er reinigt auch anhaftende Energien, die wir u.U. irgendwo im Aussen aufgesammelt haben. Sein Duft ist kraftvoll würzig.

Jedes Räucherwerk wirkt auf verschiedenen Ebenen. Auf jedem Tütchen der Räucherwaren von Berk finden Sie eine ausführliche Anleitung. Die Hauptwirkung von Salbeiblätter ist Reinigung.

10 g

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Räucherkohle Kohletabletten 3.3 cm, 1 Rolle

Ab CHF 1.55

Räucherkohle Kohletabletten 2.7 cm, 1 Rolle

CHF 1.00

Räuchersand 200 g

CHF 2.50

Räucherwerk Sandelholzsplitter 25 g

Entspannung - Meditation
CHF 8.70

Holy Smokes Weisser Salbei Räucherstäbchen

Holy Smokes
CHF 4.20
Filters
Sort
display