Suchen
Artikelnummer: KH-470
Produktspezifikation
Artikel ist voraussichtlich in Woche 5 wieder bei uns an Lager. Wir liefern sofort nach Erscheinen.
CHF 24.80
decrease increase
Salzkristall Lampe
Salzkristall-Leuchten schaffen mit ihrem warmen Licht eine zauberhafte, sanfte Atmosphäre. Diese Salzkristall-Lampen werden in Pakistan aus natürlichem Salzkristall hergestellt. Sie variieren in Form und Farbe. Jede Lampe ist ein Einzelstück, keine Lampe gleicht einer anderen.

 

Der Grund, warum wir uns in einem Raum mit Licht aus Salzkristalllampen so wohl und geborgen fühlen, geht jedoch weit über den wundervollen Anblick hinaus. Salzkristallleuchten geben unentwegt Negativ-Ionen ab, wenn sie leuchten. Negative Ionen stärken uns und bauen uns auf. Sie neutralisieren positive Ionen, welche z.B. durch Stromquellen wie Bildschirme, Computer oder Zigarettenrauch schwächend auf uns wirken. So ist eine Salzkristall-Leuchte für uns nicht nur schön, sondern auch nährend wie ein Waldspaziergang.


Diese Lampe wird mit einer leicht austauschbaren Elektrik und inklusive 40 Watt Birne geliefert.

Lampe auf Holzsockel; Gewicht variiert zwischen circa 2 - 3 kg

Herkunftsland Salzkristall: Pakistan

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Vijayshree Incense Golden Nag Californian White Sage 15 g

Vijayshree Incense
CHF 3.90

Kristall Herz, 28 mm

Feng Shui Kristall aus Glas
CHF 4.90

Weihrauch Räucherstäbchen - Blue Line 10 g

Holy Smokes Blue Line
CHF 3.60

Sai Baba Nag Champa Räucherstäbchen 40 g

Satya Sai Baba Nag Champa
Ab CHF 6.95

Beleuchteter Salzkristall, mit Holzsockel, ca. 2,5 kg

CHF 28.90
Filters
Sort
display