Suchen

Schauer, Barbara Liera: Der Kleine Yogi. Glücksbotschaften

Artikelnummer: 9783868261769
Lieferbarkeit: Versandbereit innert 24 Stunden
Fr. 22.90
decrease increase

Details

Verlag Königsfurt-Urania
Einband Set mit div. Artikeln (Set)
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 80 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen 1 Buch; 40 Textkarten / Symbolkarten; 40 Karten durchgängig farbig
Masse H15.0 cm x B10.6 cm x D3.1 cm 293 g
Autor Schauer, Barbara Liera
Schlagwort Meditationskarten (div.)

Der kleine Yogi begeistert Klein und Gross gleichermassen; er ist ein Alltags-Coach der ganz besonderen Art. Seine liebevollen und geistreichen Botschaften gehen direkt ins Herz. Die inspirierenden Karten schenken uns wunderbare Glücksmomente: Sie erwärmen unser Herz und helfen uns, den Blick auf das Wesentliche zu lenken und uns selbst zu stärken. Das ausführliche Booklet bietet zu jeder Glücksbotschaft vertiefende Gedanken sowie passende Übungen: Achtsamkeitsübungen, Affirmationen, kleine Meditationen und Yogaübungen geben uns zusätzlich praktische Impulse.

Der kleine Yogi begeistert Klein und Gross gleichermassen; er ist ein Alltags-Coach der ganz besonderen Art. Seine liebevollen und geistreichen Botschaften gehen direkt ins Herz. Die inspirierenden Karten schenken uns wunderbare Glücksmomente: Sie erwärmen unser Herz und helfen uns, den Blick auf das Wesentliche zu lenken und uns selbst zu stärken. Das ausführliche Booklet bietet zu jeder Glücksbotschaft vertiefende Gedanken sowie passende Übungen: Achtsamkeitsübungen, Affirmationen, kleine Meditationen und Yogaübungen geben uns zusätzlich praktische Impulse.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Rhyner, Hans H.: Das grosse Ayurveda Ernährungsbuch

Gesund leben und genussvoll essen. Mit über 100 Rezepten.
Fr. 37.90

Thalmann, Daniela: Licht Engel* (CD)

Fr. 28.90

Thalmann, Daniela: Elohim* (CD)

Fr. 28.90

Thalmann, Daniela: Engelwelten* (CD)

Fr. 28.90

Thalmann, Daniela: Lichtsphären* (CD)

Fr. 28.90
Filters
Sort
display