Suchen

Scheuer, Stephan: Inside KI

Wie Künstliche Intelligenz und ihre Pioniere unser Leben und Arbeiten revolutionieren
Artikelnummer: 978-3-451-39924-4
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 25.50
decrease increase

Details

Verlag Herder
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2024
Seitenangabe 224 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H20.5 cm x B12.5 cm x D1.8 cm 290 g
Auflage 1. Auflage
Autor Scheuer, Stephan

Willkommen in der Zukunft, die soeben begonnen hat! Das Buch von Stephan Scheuer und Larissa Holzki zeigt die neue Ära des Fortschritts, in der künstliche Intelligenz wie ein Mensch schreibt und spricht. Noch lässt sich nur erahnen, welches Ausmaß an Innovationen in allen Lebensbereichen nun möglich ist. Fest steht aber, dass wir diese technische und gesellschaftliche Revolution nur dann in unserem Sinne steuern können, wenn wir sie und ihre Pioniere kennen und verstehen.

Die Journalisten Larissa Holzki und Stephan Scheuer stellen die führenden Köpfe vor, die diese Entwicklung im Silicon Valley in den USA und in Europa vorantreiben. Sie zeigen, was KI alles kann und wie wir jetzt die Weichen stellen müssen, um diesen bahnbrechenden Fortschritt erfolgreich zu nutzen.


Filters
Sort
display