Suchen

Schlenz, Kester: Ich bin bekloppt ... und ich bin nicht der Einzige

Mein Weg aus der Psychokrise
Artikelnummer: 9783442179466
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 14.50
decrease increase

Details

Verlag Goldmann
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 224 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.7 cm x B12.6 cm x D2.0 cm 224 g
Autor Schlenz, Kester

»Ich dachte: Alter, das war's jetzt mit dir! Du bist am Ende.« Bestseller-Autor Kester Schlenz hat erlebt, was Hunderttausende kennen und worüber die meisten nicht gern reden: Er hatte eine schwere psychische Krise und brauchte professionelle Hilfe. Mit allem nötigen Ernst, aber in seinem gewohnt trocken-humorvollen Stil berichtet er von seiner verzweifelten Suche nach dem geeigneten Therapeuten, einem längeren stationären Aufenthalt, bemerkenswerten Begegnungen mit anderen Mitpatienten und seinem teilweise skurrilen Weg zurück ins >normale< Leben. Ein schonungslos offener Bericht eines Betroffenen und ein Mutmach-Buch für alle, die psychische Probleme haben.

Filters
Sort
display