Suchen

Schreil, Wolfgang: Der mit den Waldtieren spricht

Mit dem Woid Woife die Geheimnisse des Waldes und die Kraft der Natur entdecken - Inkl. 48-seitigem Farbteil mit 75 faszinierenden Tierfotos
Artikelnummer: 9783453281431
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 30.90
decrease increase

Details

Verlag Ludwig
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 208 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen 48 S. Bildteil, farbige Illustrationen
Masse H20.6 cm x B13.4 cm x D2.4 cm 375 g
Auflage Originalausgabe
Autor Schreil, Wolfgang

Niemand kommt einem wilden Tier in freier Natur so nah wie er: Rothirsch und Luchs steht er Auge in Auge gegenüber, einen jagenden Hermelin fotografiert er aus drei Metern Entfernung, mit Giftschlangen geht er auf Tuchfühlung und Rehe grasen friedvoll direkt neben ihm. Wie gelingt ihm diese unfassbare Nähe - Momente der Verbundenheit, die für ihn zu den glücklichsten seines Lebens zählen?

Für Wolfgang Schreil, den "Woid Woife", bedeutet der Wald grösstmögliche Geborgenheit und wahre Freiheit. Seine packenden Erzählungen, sein unschätzbares Wissen über die Tierwelt und seine Fotos von Wildtieren aus nächster Nähe haben ihn zu einem ganz besonderen Botschafter des Waldes gemacht. Die tiefe Freude am eigenen Leben und dem Leben der Tiere, der Glaube an die Kraft der Liebe und die Erkenntnis, dass die grössten Geschenke der Natur sich uns offenbaren, wenn wir uns nur die Zeit dafür nehmen - die Erfahrungen des Woid Woife halten eine Botschaft bereit für jede und jeden von uns, die das Leben aus vollem Herzen spüren und sich auf das besinnen möchten, was wirklich zählt.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Warnke, Ulrich: Die Urquelle der Glückseligkeit

Wie wir durch unser Bewusstsein Hochgefühle aktivieren können
CHF 30.90

Potreck, Friederike: Ich bin genug! (Fachratgeber Klett-Cotta)

Wege zu einem starken Selbstwert
CHF 24.50

Mecking, Olga: Niksen - Vom Glück des Nichtstuns

Kreativer, gelassener, erfüllter - Das Happiness-Prinzip aus den Niederlanden
CHF 22.90

Kunze, Stephan: Zen Style

Bewusst, minimalistisch und selbstbestimmt leben
CHF 22.90

Randau, Tessa: Die Berge, der Nebel, die Liebe und ich

Von einer Begegnung, die das Herz wieder öffnete
CHF 14.50
Filters
Sort
display