Suchen

Segovia, Sofía: Das Flüstern der Bienen

Roman | Der internationale Bestseller, der hunderttausende Leserinnen verzaubert
Artikelnummer: 9783548066011
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 18.90
decrease increase

Details

Verlag Econ-Ullstein-List
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 480 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.7 cm x B12.1 cm x D3.0 cm 347 g
Autor Segovia, Sofía

»Ein Buch voller Lebensfreude und Hoffnung. Ein grosses Lesevergnügen.«
WDR4

In Linares erzählt man sich noch heute von dem Tag, an dem die alte Nana Reja das Baby gefunden hat. Von einem Bienenschwarm umhüllt, erweckte der kleine Simonopio zunächst Misstrauen bei den Dorfbewohnern. Doch die Familie Morales nimmt den Jungen zu sich auf die Hacienda, wo er - stets von seinen Bienen begleitet - aufwächst. Zwar wird er nie sprechen, doch er versteht mehr von der Natur als irgendjemand sonst. Während die Mexikanische Revolution wütet und die Spanische Grippe die Region trifft, rettet er die Familie mit seiner Gabe mehr als einmal vor dem Unheil. Doch nicht alle meinen es gut mit dem Jungen ...

»Ein Roman, der Magie und den Duft von Honig verströmt.« FREUNDIN

Filters
Sort
display