Suchen

Shioya, Nobuo: Der Jungbrunnen des Dr. Shioya

Artikelnummer: 9783936862911
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 14.50
decrease increase

Details

Verlag Koha
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2006
Seitenangabe 192 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.0 cm x B11.5 cm x D1.5 cm 218 g
Autor Shioya, Nobuo

Hundert Jahre lang leben, ohne senil oder krank zu sein - das ist unsere Bestimmung, sagt der japanische Arzt und Weisheitslehrer Dr. Nobuo Shioya, der selbst über 100 Jahre alt ist. Von Geburt an kränklich, fand er einen Weg zu einem langen, gesunden und selbstbestimmten Leben. Seine äusserst wirksame Methode ist so leicht anzuwenden, dass sie auch ältere Menschen praktizieren können. Dieses Buch ist einerseits ein praktisches Handbuch, um ein langes Leben in geistiger und körperlicher Gesundheit zu erreichen, doch andererseits ein zutiefst spirituelles Buch, eine Quelle der Weisheit.

Filters
Sort
display