Suchen

Singer, Michael A.: Das Leben wagen

Der Weg zum wahren Glück | Ein Mann erzählt von seinem Weg in die Vollkommenheit des Lebens
Artikelnummer: 9783548064604
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 16.90
CHF 14.35
decrease increase

Details

Verlag Econ-Ullstein-List
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 320 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.7 cm x B12.0 cm x D2.7 cm 294 g
Autor Singer, Michael A.

Vom Autor des Weltbestsellers »Die Seele will frei sein« Michael A. Singer will zu sich selbst finden und gibt dafür seine vielversprechende Wirtschaftskarriere auf, reist durch die Wildnis Mexikos, lebt als Einsiedler im Wald und übt sich in Askese wie ein Yogi - doch die ersehnte spirituelle Erleuchtung bleibt aus. Erst als er sich wieder den Menschen öffnet und lernt, sich dem Leben hinzugeben, empfindet er es als vollkommen. In diesem Buch zeigt er, wie jeder Mensch diesen Schritt schaffen kann.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Aura-Soma® Pomander Raumspray Königsblau, 100 ml

schafft ein stilles Raumklima
CHF 38.30

Allgäuer Heilkräuter-Kerze Heilung

Allgäuer Heilkräuter-Kerze Lebensthemen
CHF 27.90

Hay, Louise: Gesundheit für Körper und Seele

Das meistverkaufte Lebenshilfe-Buch der Welt
CHF 14.35

Riegger-Krause, Waltraud: Jin Shin Jyutsu-Set

Die Kunst der Selbstheilung praktisch nutzen. Buch mit 48 Karten
CHF 25.90

Allgäuer Heilkräuter-Kerze Vision

Allgäuer Heilkräuter-Kerze Geist der Bäume
CHF 27.90
Filters
Sort
display