Suchen

Spezzano, Chuck: Karten der Sexualität

Liebe und Zärtlichkeit
Artikelnummer: 9783866163751
Lieferbarkeit: Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
CHF 51.50
decrease increase

Details

Verlag Via Nova, Verlag
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 304 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Schachtel; 100 farbige Karten mit Begleitbuch
Masse H23.1 cm x B14.6 cm x D4.5 cm 865 g
Autor Spezzano, Chuck

Sexualität ist eine der wohl kraftvollsten menschlichen Energien überhaupt. So vielfältig und individuell die Erfahrungsräume dabei sein mögen, in der Essenz zeigt sich doch immer die Sehnsucht nach Liebe und nach dem Eins-Sein mit dem Göttlichen. Dieses neue Karten-Set mit einem ausführlichen Begleitbuch von Chuck Spezzano konfrontiert uns in unverstellter Ehrlichkeit und zugleich lebendiger Weisheit mit all den facettenreichen Aspekten und Seiten des Themas. Der Autor lässt uns innehalten, nachspüren und vergegenwärtigen. Er ermuntert uns, Hindernisse für die Liebe zu überwinden, egoistisches Verhalten zu durchschauen, ungesunde Muster aufzulösen und führt so zu mehr Nähe, Verbindung und Zärtlichkeit. Die exzellenten und künstlerisch hochwertigen Illustrationen unterstreichen noch die tiefgründigen Erkenntnisse des Weisheitslehrers Chuck Spezzano.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Palo Santo 25 g, fein

Ab CHF 3.60

Räucherwerk Zirbenholzspäne 25g

Entspannung - Erholsamer Schlaf
CHF 3.90

Räucherwerk Orangenblütenblätter 15 g

Reinigung 3. Auge - Klärung
CHF 6.00

Räucherwerk Klatschmohnblüten 15 g

Entspannung - Gelassenheit
CHF 5.90

Räucherwerk Muskatblüten 25 g

Wahrnehmung - Himmlische Kommunikation
CHF 8.70
Filters
Sort
display