Suchen

Statue Mutter Maria, 25.5 cm

Artikelnummer: ZW-113
CHF 97.80
decrease increase
Mutter Maria steht für eine reine, lichtvolle und liebevolle Energie.
 
Diese Figur ist aus Kunstharz und circa 25 cm hoch. Mit ihr kommen Weiblichkeit und Mütterlichkeit ins Haus. Als Mutter Jesu verkörpert Maria die mütterliche, sanfte, annehmende und gleichzeitig kraftvolle und weise Energie des Weiblichen.
Maria ist aufgestiegen in die himmlischen Sphären und dennoch mit den Menschen verbunden. Segnend und tröstend steht sie uns zur Seite, hilft uns liebevoller und lichtvoller zu werden, stärkt uns, wenn wir uns schwach fühlen, tröstet uns in Zeiten des Schmerzes.
 
Mutter Maria zeigt uns, dass grosse Sanftmut auch grosse Stärke bedeutet und wir mit Liebe oft mehr bewirken als mit Härte. Sie steht für die weibliche Seite des Universums, für die weibliche Seite, die jeder von uns in sich trägt und die es gilt nicht zu verleugnen, sondern zu stärken.

Material und Masse: Kunstharz, Höhe 25.5 cm
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Damaso, Nadia: EAT BETTER NOT LESS - delicious & healthy

einfache rezepte für jeden tag
CHF 36.90

soulcup steel UTOPIA Edelstahl-Becher 0.3 l - 4er Pack

soulcup steel von soulbottles
CHF 39.90

Figur Erzengel Michael

CHF 105.00

Friedensengel Weiss, 30 cm

CHF 128.00

Friedensengel Bronze, 30 cm

CHF 128.00
Filters
Sort
display