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Stephens, Mark: Yoga für guten Schlaf

Artikelnummer: 9783742311849
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Details

Verlag Riva-Verlag
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 320 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Buch
Masse H24.1 cm x B16.9 cm x D2.7 cm 851 g
Autor Stephens, Mark
Schlagwort Yoga / Yoga Übungen / Ratgeber / Yogaübungen / Schlaf / Schlafen / Schlafstörung / unruhiger Schlaf / besser schlafen / Einschlafen / Stress / Stressbekämpfung / Unruhe / innere Unruhe / Nervosität / nervös / erholsamer Schlaf / Erholung / Atmung / Meditation / Schlaflosigkeit / Angst / Angstzustände / Depression / Ruhe / Ruhelosigkeit / Müdigkeit / Übermüdung / übermüdet / Yoga zum schlafen / Stressreduktion / Stressverarbeitung / Geist / Körper und Geist / aufgewühlt / sorgen / Insomnie / Schlaflos / Einschlafhilfe / einschlafen ohne Schlafmittel / natürliche Hilfmittel / ohne Medikamente / Psyche / Auslöser / ich kann nicht schlafen / nicht schlafen können / natürliche Methode / Erschöpfung / gut schlafen mit Yoga / schlafen dank Yoga / Parasamnie / Schlafmangel / Einschlafzuckung / zucken / erholsam / Atemübung / Atmen / Energie tanken / Kraft tanken / kraftlos / Gesundheit / wachliegen / wach liegen / schlaflose Nacht / schlaflose Nächte / Asmonie / Durchschlafen / aufwachen / Schlafrhythmus / Schlafwandel / Konzentrationsstörung / Schlafproblem / Probleme beim Einschlafen / Arznei / ohne Arznei / ausgeschlafen / fit / müde / Hilfe / ohne Probleme einschlafen / beruhigen / Beruhigung / BESSER / tief schlafen / tiefer Schlaf / Entspannungsübung / Übung / entspannen / abends / nachts / loslassen / einschlaffördernd / Schlafwandeln / Schlaftabletten / ohne Schlaftabletten / ohne Tabletten / Schlafmittel / ohne Schlafmittel

Schlaf ist essenziell für unsere Gesundheit - er sorgt dafür, dass unser Körper richtig regenerieren und unser Gehirn Erlebnisse und Emotionen verarbeiten kann. Dadurch haben wir tagsüber mehr Energie, fühlen uns ausgeglichener und sind leistungsfähiger. Häufig wird dieser positive Effekt jedoch durch Schlafstörungen zunichte gemacht. Yoga ist perfekt geeignet, um derartigen Beschwerden entgegenzuwirken: Die Kombination aus Meditation, Atemübungen und Asanas beruhigt Körper und Geist. Mit den wissenschaftlich fundierten schlaffördernden Yogaprogrammen von Yogaguru Mark Stephens können Sie Ihre Praxis optimal auf Ihre Bedürfnisse ausrichten und Ihren Schlaf langfristig verbessern - sei es durch einfache Entspannungsübungen am Abend, beruhigende Haltungen bei Übererregbarkeit, emotional ausgleichende Sequenzen bei Depressionen oder Atemtraining bei Schlafapnoe. Mit Yoga holen Sie das Beste aus Ihrem Schlaf heraus!

Schlaf ist essenziell für unsere Gesundheit - er sorgt dafür, dass unser Körper richtig regenerieren und unser Gehirn Erlebnisse und Emotionen verarbeiten kann. Dadurch haben wir tagsüber mehr Energie, fühlen uns ausgeglichener und sind leistungsfähiger. Häufig wird dieser positive Effekt jedoch durch Schlafstörungen zunichte gemacht. Yoga ist perfekt geeignet, um derartigen Beschwerden entgegenzuwirken: Die Kombination aus Meditation, Atemübungen und Asanas beruhigt Körper und Geist. Mit den wissenschaftlich fundierten schlaffördernden Yogaprogrammen von Yogaguru Mark Stephens können Sie Ihre Praxis optimal auf Ihre Bedürfnisse ausrichten und Ihren Schlaf langfristig verbessern - sei es durch einfache Entspannungsübungen am Abend, beruhigende Haltungen bei Übererregbarkeit, emotional ausgleichende Sequenzen bei Depressionen oder Atemtraining bei Schlafapnoe. Mit Yoga holen Sie das Beste aus Ihrem Schlaf heraus!

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