Suchen

Tantra - Die Kunst zu lieben - Hardcore (DVD)

Artikelnummer: ts4024144832774
Produktspezifikation
Führen wir inskünftig nicht mehr im Sortiment. Wird bei uns abverkauft.
CHF 25.90
CHF 10.35
decrease increase

Die alte Lehre des Tantra führt uns an unsere Ursprünge zurück, reduziert uns auf das Wesentliche und lässt aus dieser Ursprünglichkeit eine kosmische Kraft erwachsen, die sich in alle Bereiche des Lebens lenken lässt.Unsere Eigene tritt in den Vordergrund.

Tantriker lassen dem sinnlich-erotischen Teil ihrer Persönlichkeit bewusst freien Lauf, denn sie sind während des rituellen Sexualaktes dem Göttlichen am nächsten. Tantra lehrt, sich mit allen Sinnen ins Hier und Jetzt zu stürzen. Es ist ein indischer Kult der Ekstase, ein Weg, sich seinem Innersten zu nähern, das Bewusstsein der inneren Kraft, Selbstdisziplin und sein schöpferisches Ich zu entdecken. Dies geschieht nicht von heute auf morgen, doch mit Hilfe diese Videos kommen Interessierte ihrem Ziel ein ganzes Stück näher.

Lauflänge ca. 90 Minuten. Deutscher Ton

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Tantrische Massagen und Sex, DVD

CHF 11.95

Tantra - Yoga Maithuna (DVD)

CHF 11.15

Aeckersberg, Tanja: Der 8. Sinn - Schlüssel zur Bewußtseinserweiterung und Selbstheilung!

Erfahre Deinen 7 höheren Sinne in aktiver Form und erlebe den 8. Sinn in Aktion!
CHF 23.10

Broers, Dieter: Verschlusssache Zirbeldrüse

Wie wir uns das Tor zur Quelle trotzdem erfolgreich erschliessen können
CHF 38.65
Filters
Sort
display