Suchen

Thalmann, Yves-Alexandre: Das kleine Übungsheft - Eifersucht verstehen und überwinden

Das kleine Übungsheft - Eifersucht verstehen und überwinden
Artikelnummer: 9783955502119
Lieferbarkeit: Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
CHF 10.50
decrease increase

Details

Verlag Trinity
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 64 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Geheftete Broschüre
Masse H22.0 cm x B17.0 cm x D1.0 cm 114 g
Reihe Das kleine Übungsheft
Autor Thalmann, Yves-Alexandre

Eifersüchtig? Ich doch nicht! Wir tun uns schwer mit diesem nagenden Gefühl, das uns heimlich Taschen durchwühlen und Handynachrichten prüfen lässt. Dieses kleine Übungsheft hilft uns, Eifersucht in seinen vielfältigen Formen zu verstehen, und stellt eine Fülle von sanften Strategien vor, mit deren Hilfe wir sie Schritt für Schritt überwinden können. Wir entwickeln die nötige Sicherheit und das Vertrauen, um unsere Liebesbeziehung noch erfüllter zu gestalten.

Filters
Sort
display