Suchen

Thich Nhat Hanh: Du bist ein Geschenk für die Welt

Achtsam leben jeden Tag - Ein Begleiter für alle Wochen des Jahres
Artikelnummer: 9783466347551
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 17.90
decrease increase

Details

Verlag Kösel
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 128 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Durchgehend vierfarbig mit vielen Fotos von Lothar Hennig
Masse H17.7 cm x B16.1 cm x D1.7 cm 382 g
Autor Thich Nhat Hanh

Neuausgabe des prächtig gestalteten Jahresbuchs

Thich Nhat Hanh, einer der grossen spirituellen Lehrer unserer Zeit, ist bekannt für seine Warmherzigkeit, seine poetische Sprache und seine alltagspraktische Umsetzung buddhistischer Lehren. Mit diesem Buch begleitet er den Leser wie ein weiser Freund durchs Jahr: Für jede Woche findet sich ein kurzer, inspirierender Text des Zen-Meisters. Wie eine liebevolle Berührung öffnen uns seine Worte für die Wunder des Lebens, schenken Gelassenheit und Energie.

Stimmungsvolle Fotos setzen die Botschaften von Thich Nhat Hanh in Bilder um, die die Seele erreichen. Ein Geschenk für alle, die schöne Bücher lieben und sich Impulse für ein bewusstes Leben wünschen.


Immerwährendes Jahresbuch voll Inspiration und Weisheit
Bestsellerautor mit über 1 Million verkaufter deutschsprachiger Exemplare

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Glücksdrache mit Kugel Messing 5 cm x 3 cm

Ab CHF 10.70

Osho: Freiheit

Der Mut, Du selbst zu sein | Freiheit, einfach du selbst zu sein und an jedem Augenblick des Lebens wahrhaftig teilzunehmen
CHF 14.35
Filters
Sort
display