Suchen

Trinkflasche Souldiver 1l von soulbottles

Artikelnummer: SB10-11
CHF 39.90
decrease increase

Die Trinkflasche Souldiver von soulbottles ist plastikfrei, geschmacksneutral, auslaufsicher, vegan, spülmaschinenfest, wird klimaneutral und fair produziert und sie liebt Wasser über alles!

Inspirationsquelle für das Motiv dieser Trinkflasche war - wie könnte es anders sein - natürlich das Meer und seine Bewohner.

Diese soulbottle wurde in Berlin von soulproducts designt. Von jeder weltweit verkauften Flasche fliesst 1 € in den Aufbau von Trinkwasserprojekten.


Grösse: 29 cm hoch, Ø 8.5 cm
Füllmenge: 1 l
Gewicht: 710 g
Materialien: Glas, Porzellan, Edelstahl, Naturkautschuk 
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Trinkflasche Just breathe 0.6l von soulbottles

CHF 38.95

Trinkflasche Jellyfish in the Bottle 0.6l von soulbottles

CHF 29.95

Trinkflasche Die Maus 0.6l von soulbottles

Sendung mit der Maus Edition
CHF 29.95

Trinkflasche make it happen 0.6l von soulbottles

CHF 29.95

Trinkflasche Heimat.Wasser. 0.6l von soulbottles

CHF 29.95
Filters
Sort
display