Suchen

Virtue, Doreen: Erzengel Michael

Heiler, Helfer und Beschützer
Artikelnummer: 9783548745107
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 14.50
CHF 12.35
decrease increase

Details

Verlag Econ-Ullstein-List
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2010
Seitenangabe 240 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.7 cm x B12.0 cm x D2.0 cm 227 g
Auflage 6. A.
Autor Virtue, Doreen

Die bedingungslose Liebe von Erzengel Michael gilt allen Menschen und Geschöpfen. Als Helfer, Heiler und Beschützer ist er allgegenwärtig und jederzeit für jeden ansprechbar. Seine wunderbare Macht wird in diesem Buch ebenso beschrieben wie seine besondere Hilfe bei Heil- und Schutzarbeiten. Neben ihrer eigenen praktischen Erfahrung im Umgang mit diesem wichtigen Erzengel erzählt Doreen Virtue zahlreiche Geschichten von Menschen, denen Michael geholfen hat, und zeigt, welche Rolle er in der von ihr entwickelten Engeltherapie spielt.

Entdecken Sie auch das Hörbuch zu diesem Titel!

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Virtue, Doreen: Das Feen-Tarot

78 Karten mit Anleitungsbuch
CHF 31.90

Virtue, Doreen: Alles über Engel

Der kleine Führer zu den himmlischen Boten
CHF 15.20

Freitag, Erhard F.: Die Macht Ihrer Gedanken - Kraftzentrale Unterbewusstsein

Der Weg zum Positiven Denken. Mit einem Vorwort von Joseph Murphy
CHF 16.90

Walsch, Neale Donald: Was wirklich wichtig ist

Neue Gespräche mit der Menschheit
CHF 14.35

Young, William Paul: Eva

Wie alles begann
CHF 12.35
Filters
Sort
display