Suchen

Vogel, Alfred: Die Leber reguliert die Gesundheit

Das Buch, das schon Tausenden einen sinnvollen Weg zur erfolgreichen Krankheitsvorsorge gewiesen hat
Artikelnummer: 9783906404202
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 27.50
decrease increase

Details

Verlag A. Vogel Verlag
Einband Buch
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 354 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.4 cm x B14.6 cm x D2.4 cm 683 g
Auflage 24. A.
Autor Vogel, Alfred
"Mit seinen Erkenntnissen war Alfred Vogel bereits 1960, bei der Erstausgabe seines Leberbuches, der Zeit voraus - ohne Übertreibung mindestens zwei Generationen", schreibt Dr. med. Silvia Bommer in ihrem eigens für die Neuauflage des Klassikers «Die Leber reguliert die Gesundheit» verfassten Vorwort. Tatsächlich ist das Leberbuch, ähnlich wie der Bestseller «Der kleine Doktor», zum Standardwerk geworden. Jetzt liegt das beliebte und bewährte Buch in einer mit Anmerkungen versehenen Neuauflage vor - der 24. mittlerweile. Die Leber - das unbekannte Organ? Das, wie Alfred Vogel sagt, wunderbarste Laboratorium unseres Körpers beeinflusst Gesundheit und Krankheit in viel stärkerem Masse, als uns das normalerweise bewusst ist. Umweltschadstoffe, Genussgifte und falsche Ernährung belasten die Leber und verursachen vermeidbare Folgekrankheiten. Kaum ein Organ ist heutzutage so stark belastet wie die Leber. Leberstörungen sind oft die heimliche Ursache vieler anderer Krankheiten, wie z.B. Rheuma und Arthritis.
Filters
Sort
display