Suchen

Walsch, Neale Donald: Was wirklich wichtig ist

Neue Gespräche mit der Menschheit
Artikelnummer: 9783548746166
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 16.90
CHF 14.35
decrease increase

Details

Verlag Econ-Ullstein-List
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2014
Seitenangabe 256 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.7 cm x B12.0 cm x D2.1 cm 244 g
Coverlag Allegria (Imprint/Brand)
Auflage 4. A.
Autor Walsch, Neale Donald

Warum beschäftigen sich 98% der Weltbevölkerung 98% ihrer Zeit mit unwichtigen Dingen, die weder ihr eigenes Leben noch das ihrer Mitmenschen verbessern?

Warum beschäftigen sich 98% der Weltbevölkerung 98% ihrer Zeit mit unwichtigen Dingen, die weder ihr eigenes Leben noch das ihrer Mitmenschen verbessern?

Mit seinem neuen Buch geht Bestsellerautor Walsch auf die Suche nach dem, was für uns Menschen wirklich wichtig ist. Er entdeckt überall auf der Welt einfache Lösungen, die uns und unserem Planeten helfen können. Aber er entdeckt auch überall die Blockaden, die uns von diesen Lösungen abhalten. Mit einer ebenso einfachen wie eleganten Formel zeigt Walsch, was wir erreichen können, wenn wir uns auf das konzentrieren, was unser Herz von uns verlangt.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Osho: Bewusstsein

Beobachte, ohne zu urteilen
CHF 15.20

Osho: Das Buch der Männer

Die Krise als Chance nutzen
CHF 17.45

Osho: Das Buch der Heilung

Von der Medizin zur Meditation
CHF 14.35

Walsch, Neale Donald: Wenn alles sich verändert, verändere alles

Inneren Frieden finden in schwierigen Zeiten
CHF 14.50

Edler Kajal - Nachtblau

CHF 23.70
Filters
Sort
display