Suchen

Weisser Salbei mit Lavendel Räucherbündel Smudge

Artikelnummer: 2004012
Fr. 8.90
decrease increase
Weisser Salbei ist eine der stärksten Pflanzen zum Reinigen und Segnen von Räumen, Lebewesen oder Gegenständen. Er wird verwendet, um Böses abzuwehren und ein geklärtes Bewusstsein zu erzeugen. In Verbindung mit weiteren Kräutern kann man seine Wirkung verstärken. Gemischt mit Lavendel bringt er uns Harmonie und Frieden. 
Weisser Salbei ist eine der stärksten Pflanzen zum Reinigen und Segnen von Räumen, Lebewesen oder Gegenständen. Er wird verwendet, um Böses abzuwehren und ein geklärtes Bewusstsein zu erzeugen. In Verbindung mit weiteren Kräutern kann man seine Wirkung verstärken. Gemischt mit Lavendel bringt er uns Harmonie und Frieden. 
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Weisser Salbei mit Zedernspitzen Räucherbündel Smudge

Fr. 8.90

Wassersteine in Geschenkdose - Grundmischung

Fr. 11.90

Sechskantpendel Amethyst

Fr. 9.90

Fischer, Gerit: Heimische Heil- und Vitalpilze

20 Pilze für Küche und Hausapotheke
Fr. 17.90

Ruland, Jeanne: Maria Magdalena - Rückkehr und Heilung der Weiblichkeit

Du bist unendlich geliebt - 57 Karten und Anleitung
Fr. 30.50
Filters
Sort
display