Suchen

Willow Tree By my side - an meiner Seite

Unterstützung
Artikelnummer: wt27368
CHF 124.95
CHF 106.20
decrease increase
Die Willow Tree Figur By my Side - an meiner Seite ist ca. 24 cm gross und handbemalt. Das Original wurde von Susan Lordi handgeschnitzt und anschliessend in Polyresin gegossen. Dadurch ist jede Messerkerbe sichtbar und verleiht der Engel Figur eine Optik, als sei sie aus Holz geschnitzt. Sie ist eine tolle Geschenkidee für Freundinnen, Schwestern, Kolleginnen oder Nachbarinnen.
 
 
Grösse: ca. 24 cm
Material: Polyresin
 
 
Sanfte Farbtöne, geschnitzte Details, Metallakzente und Merkmale der Natur zeichnen die Willow Tree Figuren aus. Willow Tree ist eine intime, persönliche Kollektion von Engel Figuren, die Qualitäten und Gefühle ausdrücken und uns helfen, uns und anderen nah zu fühlen, Wunden zu heilen oder Freundschaften zu ehren. Die Vorlagen der Willow Tree Figuren werden alle von Susan Lordi von Hand in  ihrer Werkstatt in Kansas City Missouri geschnitzt. Diese Originale werden dann in Polyresin gegossen, wodurch jede Messerkerbe vom Schnitzen sichtbar bleibt. Anschliessend werden die Willow Tree Figuren von Hand bemalt.
 
Die Skulpturen drücken Eleganz, Einfachheit, Frieden und Gelassenheit aus. Sie versinnbildlichen diese Gefühle nur durch die Körperhaltung... die Neigung des Kopfes, die Platzierung der Hände, die Drehung des Körpers. Es ist dem Betrachter überlassen, diese Emotionen zu entdecken, die die Figuren so persönlich und ausdrucksstark machen. Willow Tree ist eine einfache Kollektion, die gleichzeitig fesselt und überwältigend wirkt.
 

Warnhinweis: Willow Tree Produkte sind kein Kinderspielzeug.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Ruiz, Don Miguel: Das fünfte Versprechen

Wie man richtig zuhört | Die Fortsetzung des Bestsellers »Die Vier Versprechen«
CHF 12.35

Sarva-Antah: Mantras from Tibet - Sacred Music Series (CD)

CHF 27.90

Willow Tree My Sister, My Friend - Meine Schwester, meine Freundin

Unterstützung
CHF 48.40

Doty, James R.: Das Alphabet des Herzens

Die wahre Geschichte über einen, der sein Herz verlor und sich selbst fand | Der Weltbestseller, der die erfolgreiche K-Pop-Band BTS inspirierte
CHF 14.50

Räucherwerk Benzoe Sumatra 50 g

Liebe - Kreativität
CHF 18.80
Filters
Sort
display