Suchen

Willow Tree Good Cheer - Engel mit Blumenstrauss, zum Aufhängen

Figurative Ornamente - Aufhänger
Artikelnummer: wt27912
Produktspezifikation
Hersteller produziert nicht mehr nach, wir liefern oder besorgen solange möglich.
CHF 24.95
CHF 21.20
decrease increase
Die Willow Tree Good Cheer - Engel mit Blumenstrauss zum Aufhängen ist ca. 11 cm gross, handbemalt und hat eine praktische elastische Kordel zum Aufhängen. Das Original wurde von Susan Lordi handgeschnitzt und anschliessend in Polyresin gegossen. Dadurch ist jede Messerkerbe sichtbar und verleiht der Engel Figur eine Optik, als sei sie aus Holz geschnitzt.
 
Der Willow Tree Engel hat einen Strauss sonnengelber Rosen, die Freundschaft, Optimismus und Wohlbefinden symbolisieren, in der Hand. Eine Geschenkidee, die Freundschaft und Fürsorge ausdrückt
 
 
Grösse: ca. 11 cm
Material: Polyresin
 
 
Sanfte Farbtöne, geschnitzte Details, Metallakzente und Merkmale der Natur zeichnen die Willow Tree Figuren aus. Willow Tree ist eine intime, persönliche Kollektion von Engel Figuren, die Qualitäten und Gefühle ausdrücken und uns helfen, uns und anderen nah zu fühlen, Wunden zu heilen oder Freundschaften zu ehren. Die Vorlagen der Willow Tree Figuren werden alle von Susan Lordi von Hand in  ihrer Werkstatt in Kansas City Missouri geschnitzt. Diese Originale werden dann in Polyresin gegossen, wodurch jede Messerkerbe vom Schnitzen sichtbar bleibt. Anschliessend werden die Willow Tree Figuren von Hand bemalt.
 

Warnhinweis: Willow Tree Produkte sind kein Kinderspielzeug.

Filters
Sort
display