Suchen

Aminati, Daniel: Am Abgrund wachsen dir Flügel

Du scheiterst erst, wenn du aufgibst - Die Autobiografie
Artikelnummer: 9783424202243
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 25.90
decrease increase

Details

Verlag Ariston
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 304 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen 16 S. Bildteil
Masse H20.6 cm x B13.7 cm x D2.9 cm 435 g
Auflage Originalausgabe
Autor Aminati, Daniel

Es gibt immer nur einen richtigen Weg: den eigenen!

Er kennt Höhen und Tiefen wie kaum ein anderer: Als Kind geschlagen und von der Familie immer wieder ins Heim gesteckt. Als junger Erwachsener als Sänger umjubelt, ehe er abstürzt und sich erneut nach oben arbeiten muss und einer der beliebtesten Fernsehmoderatoren von ProSieben wird. Daniel Aminati spricht erstmals offen und ehrlich über sein Leben - seine Erfolge und seine Rückschläge. Schonungslos berichtet er über seine Kindheit und seine Familie, seine Karriere und falsche Freunde - und er offenbart, wie er selbst der krassesten Niederlage noch etwas Positives abgewinnen kann. Eine eindrucksvolle Lebensgeschichte, die andere motiviert und inspiriert!

Filters
Sort
display