Suchen

Energie der Zeit

3.2.2024 - Energie der Zeit

Das Neue beginnt, die Energieschwingung steigt weiter an, sich stabilisieren

  •          Das Neue hat begonnen
  •          Visionen werden klarer
  •          Möglichkeiten zeigen sich
  •          Intuition, Willenskraft und Entschlossenheit stärken
  •          Die Schwingungsfrequenz erhöht sich weiter
  •          Sich zentrieren, stabilisieren und in der inneren Mitte verankern
  •          Präsent sein
  •          Tiefenreinigung

 

Ausführliche Beschreibung

 

  •          Das Neue hat begonnen, Möglichkeiten zeigen sich, Visionen werden klarer,

Der Januar war ein Übergangsmonat, in dem Altes geklärt und losgelassen werden konnte. Es war leicht, sich auf das Neue auszurichten. Erste Möglichkeiten für Veränderungen und Neugestaltung wurden sichtbar.

Allerdings fühlte sich so mancher sowohl von den Ereignissen als auch von der Energie durchgeschüttelt, was natürlich auch den Körper, die Emotionen und das Energiesystem belastete.

Im Februar beginnt ein neuer Abschnitt. Wir können anfangen, das Leben anders zu gestalten und etwas ganz Neues ins Leben und in die Welt zu bringen. Das Neue beginnt, auch wenn es noch nicht greifbar oder noch nicht sichtbar ist. Ideen und Visionen werden klarer und konkreter. Neue Möglichkeiten tauchen auf und wollen angeschaut werden. Deshalb sollten man noch einmal prüfen, was einem wichtig ist, auch wenn es die gleichen Fragen sind, die schon die letzten Monate gestellt wurden: Wie will ich mein Leben gestalten? Was ist mir wichtig? Was will ich verwirklichen? Was will ich in die Welt bringen? Wofür will ich einstehen? Wofür will ich meine Kraft einsetzen? Was bin ich bereit loszulassen? Was wünsche ich mir? (unterstützend Jahresmischung 2024)

Auch Angebote und unerwartete Ereignisse zeigen Möglichkeiten, die vorher nicht sichtbar waren. Dies erfordert, seine Vorstellungen und Visionen immer wieder zu prüfen und gegebenenfalls anzupassen. Wichtig ist – und das während des ganzen Jahres – flexibel und im flow zu bleiben, Veränderungen wahrzunehmen und genau anzuschauen und sich dann immer wieder an die neuen Möglichkeiten und Gegebenheiten anzupassen.

 

  •          Intuition, Willenskraft und Entschlossenheit stärken

Die Energie im Februar stärkt auch unsere Intuition. Es fällt leichter wahrzunehmen, dass sich etwas verändert oder dass etwas geschieht, auch wenn man noch nicht konkret sehen kann, was es ist oder wie es wird. Die Intuition hilft, Klarheit in unterschiedliche Lebensbereiche zu bringen. Deshalb lohnt es sich, verstärkt auf die Impulse der Intuition zu achten. Besonders bei überraschenden Ereignissen ist es hilfreich, einen Moment inne zu halten und auf den Impuls aus der inneren Weisheit zu achten (unterstützend Jahresmischung 2024).

Auch die Willenskraft und die Entschlossenheit werden durch die hohe Energie gestärkt. Selbst wenn man noch keine konkrete Vorstellung oder kein konkretes Ziel hat, kann man wahrnehmen, wie die Entschlossenheit grösser wird, seine Ziele zu erreichen, seinen Seelenauftrag zu erfüllen. Man ist entschlossen, etwas zu wagen, zu neuen Horizonten aufzubrechen, auch wenn es erst mal anstrengend und unbequem ist (unterstützend Jahresmischung 2024).

 

  •          Die Schwingungsfrequenz erhöht sich weiter

Im Februar wird sich die Energieschwingung weiter erhöhen. Dies kann zu Energieschüben und Tatendrang führen, zu Freude an Veränderungen und am Leben. Man braucht weniger Schlaf oder vielleicht auch deutlich mehr. Oder man wacht mitten in der Nacht auf und schläft nicht wieder ein. Ideen und Gedanken können unaufhörlich sprudeln. Gleichzeitig kann auch ein Gefühl von Überwältigung ausgelöst werden, von sich überdreht fühlen, dass einem alles zu viel wird, man sich instabil und schwindlig fühlt, Kopfschmerzen bekommt, plötzlich hoffnungs- und kraftlos oder müde und erschöpft ist, sich Sorgen macht, eine innere Unruhe hat, dass man plötzlich nicht mehr weiss, was man machen wollte oder worüber man nachgedacht hat. Die innere Anspannung durch die erhöhte Schwingung kann auch dazu führen, dass man gereizt und aggressiv reagiert. Es ist ein Auf und Ab, ein Kommen und Gehen der Gefühle.

Wichtig ist, auf diese Stimmungsschwankungen, auf dieses Auf und Ab der Gefühle zu achten, sie zu beobachten und sich bewusst zu sein, dass sie mit der Schwingungserhöhung zu tun haben – und sich immer wieder zu stabilisieren. Und sich auch bewusst zu sein, dass es anderen genauso geht – und soweit möglich mit sich selbst und anderen liebevoll umzugehen und sich nicht provozieren zu lassen (unterstützend Energiespray Krisen meistern).

Wenn man das Gefühl hat, dass es zu viel wird, kann man die höheren Bewusstseinsebenen und seine Seele auch bitten, dass sie die hohe Energiefrequenz herunterdimmen, damit man Zeit hat, sich daran anzupassen. Und man kann die Körperweisheit bitten, dass sie bei der Anpassung unterstützt und deutlich zeigt, was man tun kann, damit man sich besser auf die hohe Schwingung einstellen kann.

 

  •          Sich stabilisieren, in der inneren Mitte verankern und präsent sein

Die Ereignisse, die Veränderungen und die Schwingungserhöhung erfordern, dass man sich immer wieder stabilisiert, sich in der inneren Mitte verankert, erdet, für den Körper sorgt.

Was braucht der Körper, um sich wohl oder zumindest einigermassen stabil zu fühlen?

  •          Was brauche ich, um gelassen und zentriert zu sein?
  •          Womit kann ich Kraft tanken?
  •          Was brauche ich, um geerdet zu sein?
  •          Was brauche ich, damit ich Freude am Leben habe?

Musik, Zusammensein mit Freunden, Lachen, Bewegung und Sport, Zeit in der Natur, sich mit der Energie der Erde verbinden und sie aufnehmen, Zeiten für Ruhe und Erholung einplanen, ausreichend Schlaf, genug trinken und passende Ernährung. Vor allem Bewegung hilft, die hohe Schwingung in den Körper zu integrieren (unterstützend Energiespray Krisen meistern).

Hilfreich ist ein tägliches Ritual. Täglich 10 Minuten Meditation und Bewegung sind wirkungsvoller als einmal pro Woche eine Stunde.

 

  •          Tiefenreinigung

Die Transformationskraft der letzten Monate wirkt weiter, auch über den Februar hinaus. Blockierende Strukturen wie einschränkende Vorstellungen, Glaubenssätze und Prägungen werden durch die hohe Schwingungsfrequenz sichtbar. Auch die Gefühle machen uns aufmerksam, was transformiert werden kann. Deshalb ist es hilfreich, die transformierende Kraft immer wieder bewusst in diese blockierenden Strukturen fliessen zu lassen oder sie immer wieder zu bitten, alles zu transformieren, was jetzt transformiert werden kann, ganz gleich, ob die Blockaden bewusst gesehen werden oder nicht (unterstützend Elohim violett).

Wenn etwas transformiert wurde, müssen sich die Veränderungen auch ins Körper-Energiesystem integrieren. Diese Integrationsphasen können mit dem Gefühl von Müdigkeit, Erschöpfung und Schwere verbunden sein (unterstützend Energiespray Krisen meisten).

 

Meditation: Stell dir vor, wie du einen Berg hinaufsteigst. Mit jedem Schritt hinauf, lässt du den Alltag, die Verstrickungen, die Probleme, das Belastende mehr und mehr hinter dir. Wenn du auf dem Gipfel angekommen bist, kannst du deine Situation, das was möglich ist oder die Welt aus einer höheren Perspektive betrachten. Du gewinnst Abstand und bekommst einen Überblick. Und du kannst dich mit der Energie „des Himmels“, aus den höheren Bewusstseinsebenen, aus deiner Seele verbinden, Klarheit und Erkenntnisse gewinnen und Kraft tanken.

Erfüllt von Klarheit und Zentriertheit steigst du den Berg wieder hinunter und kehrst in die Welt zurück.

 

Unterstützende LichtWesen Essenzen

Jahresmischung 2024Aufblühen im Neuen, Durchbruch, Verbindung zu unterstützenden Kräften stärken

Krisen meisternzusätzliche Energie für energetische Veränderungen, das Körper-Energie-System stabilisieren

Nr. 61 Elohim violettTiefenreinigung; einengende und belastende Strukturen transformieren

Anzeige Tabelle Liste
Anzeigen nach

LichtWesen Elohim Tinkturspray Nr. 61 violett

Ab Fr. 35.10

LichtWesen Jahresmischung 2024, Tinkturspray

Aufblühen im Neuen - Durchbruch, Halt bekommen
Fr. 39.00

LichtWesen Themenessenz Krisen meistern, Tinkturspray

Ab Fr. 33.30
Filters
Sort
display