Suchen

Anhänger Baum des Lebens von Collection Innerlight

Artikelnummer: SCH2967
CHF 65.00
decrease increase
Der Anhänger Baum des Lebens von Collection Innerlight ist aus 925er Silber hergestellt und hat einen Durchmesser von 30 mm. Der im Innenteil zart silbern mattierte Anhänger ist konkav geformt um die Geborgenheit am Fusse eines Baums zu symbolisieren, während der polierte äussere Ring das für das innere Wachstum notwendige Licht spendet. Durch die rückseitige Öse scheint der Anhänger auf der Kette zu schweben.
 
Der Baum des Lebens, Weltenbaum oder auch Yggdrasil genannt ist ein altes Symbol vieler Kulturen.
Er symbolisiert Wachstum und Entwicklung, Wissen, Fruchtbarkeit und Unsterblichkeit - er verbindet Erde und Himmel. Seine Wurzeln reichen tief in die Erde, während seine Wipfel "den Himmel berühren". Bodenständig aber zugleich mit der Freiheit zum spirituellen Wachstum.
Filters
Sort
display