Suchen

Atlantisring (Damengrösse) vergoldet

Artikelnummer: R-002-G
CHF 72.00
decrease increase
 

Atlantisring Silber vergoldet


Damengrösse, offen

  • 925 Sterling Silber, vergoldet

Das Original dieses Ringes soll der Legende nach vor tausenden von Jahren von Atlantern gefertigt worden sein. Es heisst, die regelmässigen, geometrischen Zeichen stellen eine absolut harmonische Anordnung dar, die sogenannte „Formwellen"- aussenden, die eine Barriere gegen alles bilden, was die Schwingungsbalance seines Trägers zu stören droht.

So soll der Ring vor Gefahren jeder Art, vor Unfällen, vor negativer Energie und übelwollenden Absichten anderer schützen. Ausserdem sollen die mentalen und höhergeistigen Fähigkeiten seines Besitzers verstärkt werden.
Die Wirksamkeit des Ringes scheint dabei nicht vom Glauben des Trägers oder von seinem Material abzuhängen, sondern allein von der Anordnung seiner geometrischen Symbole.

Er kann am Tage an der rechten, bei Nacht an der linken Hand getragen werden. Allgemein wirkt er an der linken Hand eher behütend, an der rechten eher kraftverstärkend. Seine Wirkung ist dabei sehr persönlich, weswegen er niemals verliehen oder verschenkt werden sollte, nachdem er bereits getragen wurde. Der Atlantisring ist ein Abbild eines der ältesten Geheimnisse der Welt.

 

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Aroma-Yoga, Benzoe, Sonnengruss Aromamischung, 5 ml

CHF 14.90

Rudraksha-Mala, mittel

CHF 28.80

Rudrakshapendel

CHF 8.90

Müller, Grit: Du bist das Licht der goldenen Zeit

Reisen zur Bewusstwerdung und Selbstliebe
CHF 18.50

Tepperwein, Kurt: Lebensfreude für jeden Tag - Das Kartenset für mehr Achtsamkeit, Gelassenheit und Glück

Bestsellerautor Kurt Tepperwein erklärt alles, was man für ein stressfreies Leben braucht
CHF 10.90
Filters
Sort
display