Suchen

Aurelia, Sarinah: Seelenverträge Band 8

Wie uns die allumfassende Liebe Flügel verleiht
Artikelnummer: 9783453704503
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 16.90
decrease increase

Details

Verlag Heyne Taschenb.
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 368 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.7 cm x B11.9 cm x D2.8 cm 297 g
Autor Aurelia, Sarinah

Die Fortführung der Bestsellerreihe Seelenverträge: Neue gechannelte Botschaften, die lebenspraktischen Rat und Orientierung schenken.
Die Menschheit befindet sich auf dem Weg in das Goldene Zeitalter, doch noch ist der Transformationsprozess nicht abgeschlossen. In dieser Zeit des Wandels erinnert uns die Geistige Welt daran, dass wir alle »Erdenengel« sind, die den göttlichen Funken in sich tragen. Durch ihn können wir unsere Schöpferkraft voll entfalten, um die Herausforderungen angesichts der bevorstehenden Veränderungen zu bewältigen. So finden wir neues Vertrauen - in uns selbst und in die höheren Dimensionen, die uns im Einklang mit unserem Seelenplan zu einem erfüllten Leben führen.

Filters
Sort
display