Suchen

Gints Zilbalodis (Reg.): Away - Vom Finden des Glücks

Artikelnummer: 4042564202878
Lieferbarkeit: Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
CHF 22.05
decrease increase
Ein Junge erwacht an einem Fallschirm hängend auf einer einsamen Insel. Er weiss weder, wie er dorthin kam und schon gar nicht, wie er diesen Ort verlassen soll - und dann zeigt sich am Horizont die Silhouette eines bedrohlichen schwarzen Ungetüms, das langsam, aber unaufhaltsam immer näherkommt. Auf der Flucht vor dem gigantischen Schatten findet sich ein Motorrad und eine Tasche mit nützlichem Zubehör, und schon bald gesellt sich ein kleiner gelber Vogel zu dem ratlosen Jungen. Damit...
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Richard, Ursula: Immunbooster Meditation

Praktische Übungen für einen achtsamen Alltag und ein gesundes Leben
CHF 11.90

Scheuermann, Ulrike: Immunbooster Selbstliebe

Das Praxisprogramm für starke Nerven und ein gesundes emotionales Gleichgewicht
CHF 11.90

Lindau, Veit: Genesis

Die Befreiung der Geschlechter
CHF 28.90

Atkinson, Robert (Hrsg.): Our Moment of Choice

Visionen und Hoffnung für die Zukunft
CHF 36.50

Röcker, Anna E.: Immunsystem und Psyche - ein starkes Paar

Die Kraft, die uns am Leben hält, verstehen und stärken - Mit einem Beitrag von Prof. Dr. Dr. Christian Schubert
CHF 25.90
Filters
Sort
display