Suchen

Becker, Barbara: Five days only. Die Revolution des Fastens

Reduziere Bauchfett, aktiviere die Zellerneuerung und fühl dich jünger durch 5 Tage Scheinfasten. Mit 42 leckeren Rezepten (Platz 1 SPIEGEL Bestseller)
Artikelnummer: 9783969050996
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 28.90
decrease increase

Details

Verlag Yes Publishing
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 224 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen 4c
Masse H24.0 cm x B19.0 cm x D2.2 cm 694 g
Autor Becker, Barbara

Fasten ist eine uralte Kulturtechnik, deren positive Wirkung auf unsere Gesundheit unbestritten ist. Klassisches Flüssigfasten ist im Alltag aber schwer durchzuhalten. Gemäss neuesten Forschungen des Altersforschers Prof. Dr. Valter Longo ist es gar nicht nötig, tagelang auf feste Nahrung zu verzichten, um in den Genuss der vielen Vorteile des Fastens zu kommen. Seine wissenschaftlichen Erkenntnisse lassen vermuten, dass sogenanntes Scheinfasten (Fasting Mimicking Diet), das dem Organismus strenges Fasten nur vortäuscht, genauso effektiv, aber einfacher durchzuhalten ist. Im Unterschied zum strengen Fasten versorgt es den Körper in Form täglicher kleiner Mahlzeiten mit essenziellen Nährstoffen. Mit Scheinfasten lässt sich effizient Körperfett abbauen und es lassen sich viele Risikofaktoren für Zivilisationskrankheiten positiv beeinflussen. So können Entzündungen vermindert, das Tumorrisiko gesenkt, die Hirnfunktion verbessert, der Blutzucker und Blutdruck normalisiert sowie Cholesterin und Triglyceride gesenkt werden.
In diesem einzigartigen Ratgeber erklären Fitnessikone Barbara Becker und Ernährungswissenschaftlerin Franca Mangiameli, wie sich Scheinfasten mit frischen Lebensmitteln durchführen lässt und worauf man achten muss, um von der Zellerneuerung durch Autophagie zu profitieren.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

LichtWesen Themenessenz Nr. 49 Schönheitselixier 100ml, Gesichtswasser

Ab CHF 56.70

Spitzer, Manfred: Naturerleben

Ins Grüne für mehr Gesundheit, Glück und eine bessere Gesellschaft
CHF 28.90

Fleck, Anne: ENERGY! in 5 Minuten

Gesünder Tag für Tag mit der Doc-Fleck-Methode - Ein Mitmachbuch, das Ihr Leben verändert
CHF 26.25

Bichsel, Peter: Im Winter muss mit Bananenbäumen etwas geschehen

Geschichten für die kalte Jahreszeit
CHF 17.90

Perry, Philippa: Das Buch, von dem du dir wünschst, deine Eltern hätten es gelesen

(und deine Kinder werden froh sein, wenn du es gelesen hast) | Erweiterte Ausgabe des Bestsellers mit einem exklusiven neuen Kapitel
CHF 18.90
Filters
Sort
display